#1: Problem mit abgehenden Anrufen über Philips VoIP321 Autor: wiesel82, Verfasst am: Heute um Hallo zusammen,
ich hab das Philips VOIP321 an die Telefondose angeschlossen und über USB an Rechner. Wenn ich nun angrufen werde klingelt das Telefon auch und wenn ich ne Nummer wähl und auf den Hörer klick geht der Anruf über Festnetz. Möchte ich aber über Skype ins Festnetz anrufen muss ich ja denke ich die Nummer wählen und dann auf das Skype "S" drücken.
Aber wenn ich das mache wählt er die Nummer und bringt mir immer ein besetzt Zeichen und wird auch nicht über mein Skype aufm Rechner angezeigt das ich jemand versuch anzurufen.
Habe auch keine Probleme, wenn ich erst auf das "S" klicke, jemanden aus meiner Kontaktliste im Skype anzurufen. Dann klingelt auch das Skype am Rechner.
Muss ich noch was umstellen oder woran kann das liegen das ich keine Gespräche über Skype ins Festnetz machen kann.
#2: Autor: adhoc123, Eschelbronn (b.Heidelberg)Verfasst am: Heute um Was ich allen vorher empfehle:
Die auf der Hauptseite (neben dem Login/out-Button) integrierte --> Forums-Suche bietet Gelegenheit - falls noch nicht getan - sich auch mal durch Eigeninitiative schlau zu machen.
... und mal die Audio-/Soundeinstellungen in Skype überprüfen.
#3: Autor: wiesel82, Verfasst am: Heute um Oder kann das sein das ich immer die +49(nummer ohne 0) wählen muss um ins Festnetz telefonieren zu können. Wenn es so ist dann wäre es interessant zu wissen, wie ich das so einstellen kann das er die 0 als +49 interpretiert, denn sonst hab ich nen Probleme mit meinem Opa der das glaub nach 10x sagen immer noch nicht geschnallt hat, das er statt die 0 +49 wählen muss.
PS: Soundprobleme hab ich nicht und so hab ich da auch keine Probleme nur mit Festnetz. Jo die Suchfunktion hatte ich genutzt hatte aber nix passendes bisher gefunden.