meinSkype.de Forum

Seite wird geladen... bitte warten!

Seite wird nicht angezeigt? Hier klicken

meinSkype.de Forum

Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
meinSkype.de Forum
             Autor              Nachricht 
  Thema: oh du armes skype......
mike1011

Antworten: 4
Aufrufe: 490

BeitragForum: Skype Allgemein   Verfasst am: 12.05.2010 17:29   Titel: oh du armes skype......
hallo leute,

ich habe leider das gefühl, dass das skype forum hier etwas einschläft Sad
nur wenige beitrage etc.. schade eigentlich!

und was skype selbst angeht...ein elend!

gerade bin ich ...
  Thema: Kosten für das Skype Länder-Package
mike1011

Antworten: 1
Aufrufe: 627

BeitragForum: Skype Bezahldienste   Verfasst am: 22.11.2009 16:17   Titel: Kosten für das Skype Länder-Package
hi gashvah,

in dem preis von 4,54 euro sind alle kosten inklusive. für festnetzanrufe in einem land deiner wahl (von denen man auswählen kann).
da kommt nichts mehr hinzu, wenn du innerhalb den ...
  Thema: Ãœberzogene Preise?
mike1011

Antworten: 6
Aufrufe: 720

BeitragForum: Skype Bezahldienste   Verfasst am: 22.11.2009 16:01   Titel: Überzogene Preise?
@sterben

ich kann mir nicht vorstellen, dass der text, den du hier gepostet hast, alleine so da steht?!?
da steht bestimmt noch etwas von der monatlichen pauschale auf der gleichen seite.

und w ...
  Thema: Ãœberzogene Preise?
mike1011

Antworten: 6
Aufrufe: 720

BeitragForum: Skype Bezahldienste   Verfasst am: 22.11.2009 16:01   Titel: Überzogene Preise?
@sterben

ich kann mir nicht vorstellen, dass der text, den du hier gepostet hast, alleine so da steht?!?
da steht bestimmt noch etwas von der monatlichen pauschale auf der gleichen seite.

und w ...
  Thema: Business - Rufnummer zuweisen und Anrufbeantworter Voicemail
mike1011

Aufrufe: 619

BeitragForum: Skype Bezahldienste   Verfasst am: 09.11.2009 13:57   Titel: Business - Rufnummer zuweisen und Anrufbeantworter Voicemail
hi,

habe gerade folgendes im skype business account gefunden:

=====

IMPORTANT: As of July 21, 2009, your can no longer allocate online numbers to personal accounts but only to members with a ...
  Thema: Business - Rufnummer zuweisen und Anrufbeantworter Voicemail
mike1011

Aufrufe: 619

BeitragForum: Skype Bezahldienste   Verfasst am: 09.11.2009 13:26   Titel: Business - Rufnummer zuweisen und Anrufbeantworter Voicemail
hallo leute,

frage, wer hat skype business und darin eine rufnummer die er an verschiedene skype accounts verschiebt bzw. zuweist?

was passiert mit dem anrufbeantworter (voicemail) ?

müssen ...
  Thema: Business Panel vorhandene Onlinenummer hinzufügen????
mike1011

Antworten: 8
Aufrufe: 1878

BeitragForum: Skype Bezahldienste   Verfasst am: 09.11.2009 13:13   Titel: Business Panel vorhandene Onlinenummer hinzufügen????
hallo leute,
ich habe es schlauerweise auch so probiert......
skype business mit dem skype konto eröffnet in dem die nummer vorhanden ist.
aber skype business ist das egal. die nummer wird nicht à ...
  Thema: Control Panel Option rückgängig machen
mike1011

Aufrufe: 664

BeitragForum: Skype Bezahldienste   Verfasst am: 25.10.2009 22:20   Titel: Control Panel Option rückgängig machen
tja,

jetzt hab ich mich mal zum testen mit meinem einen skype account dort angemeldet und komm aus dem ding nicht mehr so einfach raus. ich kann mich auch nicht aus der liste löschen wenn ich vorh ...
  Thema: Control Panel Option rückgängig machen
mike1011

Aufrufe: 664

BeitragForum: Skype Bezahldienste   Verfasst am: 25.10.2009 20:19   Titel: Control Panel Option rückgängig machen
hallo leute,

folgende frage:

ich würde gerne mal die sache mit dem control panel testen.
hierzu muss ich mich ja mit meinem vorhandenen skype namen und noch ein zwei zusatzdaten einloggen bzw. ...
  Thema: Eingehende Anrufe manuell weiterleiten / weiter leiten
mike1011

Antworten: 0
Aufrufe: 372

BeitragForum: Skype für Windows   Verfasst am: 30.09.2009 20:02   Titel: Eingehende Anrufe manuell weiterleiten / weiter leiten
hallo,
ich bin mir 100% sicher, dass es eine funktion gab, bei der ich eingehende gespräche manuell weiterleiten konnte.
das fenster für ein eingehendes gespräch ging auf und auch konnte darin au ...
  Thema: Kontakte werden unsichtbar gespeichert
mike1011

Antworten: 7
Aufrufe: 817

BeitragForum: Skype für Windows   Verfasst am: 28.09.2009 21:29   Titel: Kontakte werden unsichtbar gespeichert
hallo leute,

@wickinger8,

vielen dank für den link. habe jetzt allerdings gemerkt, dass ich das teil schon mal auf meinem alten rechner installiert hatte und es irgendwie nicht richtig funktion ...
mike1011

BeitragForum: Skype für Windows   Verfasst am: 26.09.2009 22:43   Titel: Kontakte werden unsichtbar gespeichert
hallo gerhard,
wenn dies die antwort auf meine pm ist, dann verstehe ich sie leider nicht ganz. Sad
eigentlich wollte ich wissen, wo ich das Addon SkypeEx herbekomme Wink
dann stellt sich mir noch d ...
mike1011

BeitragForum: Skype für Windows   Verfasst am: 26.09.2009 13:46   Titel: Kontakte werden unsichtbar gespeichert
hi,

es scheint wirklich nur die skypeout kontakte zu betreffen.
allerdings habe ich sie weder mal gelöscht oer blockiert.
ganz neue rufnummern, die ich gerade angerufen habe und dann mit einem n ...
mike1011

BeitragForum: Skype für Windows   Verfasst am: 26.09.2009 10:51   Titel: Kontakte werden unsichtbar gespeichert
hallo leute,
seit neuestem habe ich das problem, dass skype meine neuen kontakte nicht für mich sichtbar speichert. nur ab und zu wenn es lust hat.
ich finde die kontakte dann nicht in der liste un ...
  Thema: Rufnummer zu Skype Kontakt hinzufügen - wie?
mike1011

Antworten: 3
Aufrufe: 797

BeitragForum: Skype Allgemein   Verfasst am: 14.02.2009 18:20   Titel: Rufnummer zu Skype Kontakt hinzufügen - wie?
hi und hallo,

nach dieser lösung habe ich jetzt auch bereits eine halbe ewigkeit gesucht.

werd mir gleich mal die neue version runterladen. hoffentlich funktioniert es dann.
war schon ein biss ...

Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Impressum