Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die
Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich
registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst jedoch auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Als aktives Mitglied hast Du ausserdem die Möglichkeit die Werbung zu deaktivieren.
 |
Autor |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Muckefuck |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 04.03.2007 14:54
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Oh, prima. Ich hoffe nur das die Aussage " kommende Woche" nicht genauso gemeint ist wie "in kürze werden wir die MeinSkype-Skype neu gestalten" 
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
uniquex |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 04.03.2007 16:13
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Ich denke, dass 'kommende Woche' im Gegensatz zu 'in Kürze' ne klare Aussage ist 
Supportanfragen via PM, E-Mail oder Skype werden nicht bearbeitet - bitte das Support-Forum nutzen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Drogo |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 04.03.2007 16:18
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
klingt ja echt toll
sponsert skype das oder bezahlste du das über forum werbung?
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
uniquex |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 04.03.2007 16:21
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Wenn Skype mal was 'sponsored' lassen wir es euch alle wissen !! 
Supportanfragen via PM, E-Mail oder Skype werden nicht bearbeitet - bitte das Support-Forum nutzen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Muckefuck |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 19.03.2007 15:29
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
adhoc123 |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 19.03.2007 15:38
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Ist schon seit einiger Zeit fertig und Markus Versendeaktion hat nicht so ganz funktionier. Ich denke es kommt wirklich bald. Wenn mal die professionelle "Spielwiese" (=CeBIT) zu Ende ist.
Gruß Rüdiger
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
uniquex |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 20.03.2007 10:29
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Hm, der Mailer wollte nicht so wie ich das wollte oO
Die Funktion ist eingebaut und steht mit sofortiger Wirkung für alle registrierten Benutzer zur Verfügung!
Grüße von der CeBit
Markus
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
jensskype |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 20.03.2007 19:11
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
ist es also nicht mehr so, dass man punkte bekommt wenn ein member den man geworben aht einen post schreibt oder wenn jemand eine antwort auf mein thema schreibt?? hab ich das richtig gesehen??
ist sehr positiv das die aktion jetzt endlich läuft .. freut mich echt und ein herzlichen dank an die admins
danke jens
Kein Support per PM oder Skype!!! Dazu ist das Forum da!!!
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Thomas |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 20.03.2007 19:19
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
jetzt hab ich aber gesucht und wollt schon fragen wo es ist. aber am ende hab ich es doch gefunden und könnte meine punkt nun einlösen - wenn ich wollte . ein hoch auf die admins!
Jegliche Aussagen meiner Person sind rein private Meinungen und haben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Eine Garantie schließt sich grundsätzlich aus!
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Muckefuck |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 20.03.2007 19:33
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
adhoc123 |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 20.03.2007 20:32
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Thomas |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 20.03.2007 20:48
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
ich weiß zwar nicht wie die admins es finanzieren, aber ich find es auch eine gute sache!
hoffen wir nur, daß meinskype nicht auch irgendwann an ebay verkauft wird, wenn es richtig gut läuft
auf eine auszahlung werde ich vorläufig verzichten. momentan nutze ich skype-out gar nicht (muß nur aufpassen, daß mein guthaben nicht verfällt) und wieso sollte ich dann die forumskasse belasten. bin ich nicht ein toller nutzer 
Jegliche Aussagen meiner Person sind rein private Meinungen und haben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Eine Garantie schließt sich grundsätzlich aus!
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Muckefuck |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 20.03.2007 21:31
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Was meint ihr warum Markus so selten ins Forum schreibt ? Der geht Teller waschen und Babysitten um das Guthaben auszahlen zu können
Mal wieder ein Danke an den Admin und allen anderen Mitwirkenden
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
uniquex |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 21.03.2007 06:42
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Eigentlich hab ich nur einen Weg gefunden, die Zielgruppe der hiesigen 'Kasse für Bedürftige' umzuverteilen:
.. positiver Nebeneffekt: Ich gehe seither regelmässig in die Kirche und es gibt SkypeOut Gutscheine 
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|