Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die
Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich
registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst jedoch auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Als aktives Mitglied hast Du ausserdem die Möglichkeit die Werbung zu deaktivieren.
 |
Autor |
 |
|
 |
| Nachricht | Ticket-ID: #24315 |
|
 |
|
 |
 |
hausichris |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 05.04.2011 16:52
|
| Sofortnachricht durch selbstgeschriebenes Programm verarbeit
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin Student und arbeite zur Zeit an einem Projekt. Wir sollen eine bewegliche Kamera über das Internet bzw. mit Skype steuern. Gedacht ist hier, dass durch eine Eingabe eines bestimmten Befehls als Sofortnachricht die Kamera verfahren werden kann.
Gibt es eine Möglichkeit eine Sofortnachricht beim Empfänger von einem Zusatzprogramm auszulesen/mitzulesen (in Echtzeit)?
Die Nachrichten werden ja mitprotokolliert, allerdings weiß ich nicht wann die Protokolle gespeichert werden, zudem werden diese in verschiedenen Ordnern/Dateien abgespeichert und somit ändert sich permanent der Speicherort.
Weiß jemand ob es hier eine Möglichkeit gibt?
Vielen Dank!
Chris
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
C3PO |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 05.04.2011 16:52
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo hausichris, ich bin C3PO und ich kann bei der Beantwortung von Fragen helfen.
Ich habe bereits etwas aus der Suche nach "sofortnachricht durch selbstgeschriebenes programm verarbeiten" entnommen und dies für Dich gefunden:
Themen aus diesem Foren-Bereich:
Themen aus anderen Foren-Bereichen:
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
uniquex |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 05.04.2011 17:02
|
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo hausichris und herzlich willkommen im meinskype-Forum
Mit welcher Programmiersprache willst du das ganze umsetzen?
Gruß
uniquex