Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst jedoch auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Als aktives Mitglied hast Du ausserdem die Möglichkeit die Werbung zu deaktivieren.
 |
Autor |
 |
|
 |
| Nachricht | Ticket-ID: #23358 |
|
 |
|
 |
 |
laura2701 |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 06.03.2011 17:46
|
| Internes Mikrofon vom Mac Book Pro funktioniert nicht
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar, habe ich seit einem Jahr ein Mac Book Pro Mac OS X 10.6.6
Ich habe mir die neuste Version von Skype runtergeladen, dennoch kann ich mit niemandem telefonieren, da mich die Gesprächspartner nicht verstehen.
Es ist nur ein lautes Knacken und Rauschen zu hören.
Nur durch Glück, hatte ich nach zahlreichen anrufen bei dem Echo/soundsystem von skype endlich mal einen Ton.
Bei dem nächsten Gespräch war das Knattern jedoch wieder da und meine Stimme weg.
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
Ich habe bei Toneingabe das integrierte Mikrofon angegeben, bei Skype und in meinem Systemeinstellungen...
und... ich möchte kein Headset benutzen müssen...
Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet von: uniquex am 06.03.2011 um 16:50 Uhr.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
Harry Müller |
|
 |
|
 |
Verfasst am: 06.03.2011 19:26
|
| internes micro
|
|
|
 |
| |
|
|
|
|
hallo laura
also anscheinend hast du in den einstellungen ja alles richtig gemacht
zeigt es in den macsystemeinstellungen auch die richtige lautstärke an, wenn du testest?
es müssen die led balken bei normale sprache mindestenst bis zur hälfte ausschlagen.
2.) du kannst dort auch das kästchen "umgebungsgeräusche reduzieren " anhaken. dann wäre einmal von der mac seite her alles in ordnung
um die sache in skype zu testen(hast du ja auch schon gemacht)müte jetzt auch alles auf echo123 einwandfrei zu hören sein, sowohl ansage , wie auch deine stimme
in den skype --> einstellungen --> audio,video mußt du auch wieder bei mikrofon
das interne mikrofon anwählen und nicht eingang-line in, das wäre für ein usb micro o.ä
sollte irgendwo beim test schon was nicht klappen, würde ich den nächsten apple reseller aufsuchen und das interne micro testen lassen, aber normal halten die dinger ( fast) ewig
mfg. harry
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
 |