meinSkype.de Forum
Community Forum Blog Downloads Shop Registrieren Extras
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst jedoch auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Als aktives Mitglied hast Du ausserdem die Möglichkeit die Werbung zu deaktivieren.
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  meinSkype.de Forum » Skype für Mac OS » Internes Mikrofon vom Mac Book Pro funktioniert nicht  
Autor  
NachrichtTicket-ID: #23358
Offline laura2701
BeitragVerfasst am: 06.03.2011 17:46 
| Internes Mikrofon vom Mac Book Pro funktioniert nicht
Skype Newbie

Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar, habe ich seit einem Jahr ein Mac Book Pro Mac OS X 10.6.6
Ich habe mir die neuste Version von Skype runtergeladen, dennoch kann ich mit niemandem telefonieren, da mich die Gesprächspartner nicht verstehen.
Es ist nur ein lautes Knacken und Rauschen zu hören.
Nur durch Glück, hatte ich nach zahlreichen anrufen bei dem Echo/soundsystem von skype endlich mal einen Ton.
Bei dem nächsten Gespräch war das Knattern jedoch wieder da und meine Stimme weg.
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
Ich habe bei Toneingabe das integrierte Mikrofon angegeben, bei Skype und in meinem Systemeinstellungen...

und... ich möchte kein Headset benutzen müssen...

Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet von: uniquex am 06.03.2011 um 16:50 Uhr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Harry Müller
BeitragVerfasst am: 06.03.2011 19:26 
| internes micro
Moderator

hallo laura
also anscheinend hast du in den einstellungen ja alles richtig gemacht
zeigt es in den macsystemeinstellungen auch die richtige lautstärke an, wenn du testest?
es müssen die led balken bei normale sprache mindestenst bis zur hälfte ausschlagen.
2.) du kannst dort auch das kästchen "umgebungsgeräusche reduzieren " anhaken. dann wäre einmal von der mac seite her alles in ordnung
um die sache in skype zu testen(hast du ja auch schon gemacht)müte jetzt auch alles auf echo123 einwandfrei zu hören sein, sowohl ansage , wie auch deine stimme
in den skype --> einstellungen --> audio,video mußt du auch wieder bei mikrofon
das interne mikrofon anwählen und nicht eingang-line in, das wäre für ein usb micro o.ä
sollte irgendwo beim test schon was nicht klappen, würde ich den nächsten apple reseller aufsuchen und das interne micro testen lassen, aber normal halten die dinger ( fast) ewig
mfg. harry

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  meinSkype.de Forum » Skype für Mac OS » Internes Mikrofon vom Mac Book Pro funktioniert nicht  
 Ähnliche Beiträge
 Thema 
 Aktivität 
Keine neuen Beiträge Nach Update ist eine Anmeldung nicht mehr möglich
aslan01monton01 - 05.03.2011 um 12:27
Antworten: 1
Aufrufe: 2049

Keine neuen Beiträge Mein Skype geht nicht mehr an...
DazeD - 05.03.2011 um 11:49
Antworten: 7
Aufrufe: 2358

Keine neuen Beiträge Error 2738 - Skype Toolbar kann nicht installiert werden
agtem - 04.03.2011 um 22:56
Aufrufe: 5558

Keine neuen Beiträge Zugang für 2. Scype Account funktioniert nicht
Jojo69 - 02.03.2011 um 13:10
Antworten: 2
Aufrufe: 2215

Keine neuen Beiträge Skype plötzlich weg und kann nicht neu installiert werden
girasol - 01.03.2011 um 22:31
Aufrufe: 2583

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mein Headset wird in Skype nicht erkannt !
punky2011 - 27.02.2011 um 22:45
Aufrufe: 1424

Keine neuen Beiträge Headsetmikro funktioniert nicht unter High Definition Audio
punky2011 - 27.02.2011 um 21:06
Antworten: 3
Aufrufe: 2646

Keine neuen Beiträge Meine Skype Nummer ist nicht erreichbar...
ima2001 - 26.02.2011 um 00:10
Antworten: 3
Aufrufe: 2177

Keine neuen Beiträge Skype funktioniert nach dem neuesten Upgrade nicht mehr
WAMZ - 23.02.2011 um 10:32
Aufrufe: 2699

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. mein Gesprächspartner hört mich nicht...
odin50 - 22.02.2011 um 19:37
Antworten: 12
Aufrufe: 3942

Internetverbindung
Download-Geschwindigkeit
 • 768 kB/s
Upload-Geschwindigkeit
 • 76 kB/s