meinSkype.de Forum

Seite wird geladen... bitte warten!

Seite wird nicht angezeigt? Hier klicken

meinSkype.de Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Autor Nachricht

Offline Natty
BeitragVerfasst am: 09.03.2010 23:02 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

Status: mystatus.skype.com

Hallo!

Ich bin neu hier, also, für den Fall, daß ich einen Thread übersehen haben sollte, der das Thema bereits behandelt, tut mir leid ;o)

Zu meinem Anliegen: Ich bin von einem skyper blockiert worden, befinde mich aber nach wie vor in seiner Kontaktliste. Soweit die Tatsachen.

Ich wurde blockiert, was also heißt, daß ich den Onlinestatus des anderen nicht mehr sehen kann, meine Nachrichten nicht mehr zugestellt werden und er andererseits meinen Status nicht mehr sehen kann. Sehe ich das richtig?

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum ich nicht auch von der KL entfernt worden bin?

Wenn ich von der KL entfernt worden wäre, würde das dann heißen, daß ich für den anderen vollends "weg" wäre? Hält man sich mit der Blockierung quasi ein Hintertürchen auf, für den Fall, daß man den blockierten Kontakt irgendwann wieder freigeben möchte? Davon merkt der blockierte Kontakt ja nichts. Wenn ich einen von der KL gelöschten Kontakt hingegen wiederherstellen möchte, muß ich erneut die Kontaktdaten austauschen, richtig? Damit wüßte der andere, daß er zu einem vorigen Zeitpunkt blockiert worden war. Laßt mich bitte wissen, ob ich das alles richtig verstanden habe. Vielleicht verstehe ich ja noch nicht so ganz die Unterschiede zwischen löschen und blockieren ;o)

Danke im voraus! & LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offline Natty
BeitragVerfasst am: 12.03.2010 01:44 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

eum, keine Antwort? Rolling Eyes . . . klärt mich bitte auf Wink . . . die Angelegenheit ist mir sehr wichtig . . .

Offline adhoc123
BeitragVerfasst am: 12.03.2010 08:14 
Antworten mit Zitat
Moderator

Eschelbronn

Hallo Natty und herzlich willkommen im meinskype-Forum. Smile

Zu diesem Thema sind schon sehr viele informative Beiträge in diversen Threads gepostet worden.

An dieser Stelle erlaube ich mir einen kleinen Hinweis:
Die auf der Hauptseite (neben dem Login/out-Button) integrierte => Forums-Suche
bietet Gelegenheit - falls noch nicht getan - unsere Datenbank nach Lösungen zu durchsuchen. oder auch mal einfach stöbern. Cool

Support via PM, Mail oder Skype -
nur nach vorheriger Vereinbarung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view

Ähnliche Beiträge
  Thema     Autor    Antworten    Verfasst am  
Keine neuen Beiträge Skype account löschen!!! sarahlynn_ 1 08.03.2010 17:31
Keine neuen Beiträge Kontaktliste XP nach 7 erstellen nsskipper 2 03.03.2010 16:00
Keine neuen Beiträge Acc löschen bzw sperren ! kevenpaypay 1 26.02.2010 20:41
Keine neuen Beiträge Skype via iPhone- Chat Nachrichten löschen Monique01 1 26.02.2010 09:40
Keine neuen Beiträge Kontakt aus Gruppenchat blockieren funktiuniert nicht! Missy2889 1 25.02.2010 20:40
Keine neuen Beiträge Account löschen BobaCartman 1 05.02.2010 22:47
Keine neuen Beiträge Gelbe Punkt rechts beim Namen in der Kontaktliste ceznam 1 04.02.2010 16:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wie kann ich meinen Account löschen? endlezhope 1 29.01.2010 19:08
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Konversation löschen basslerfu 1 28.01.2010 11:50
Keine neuen Beiträge e-mail löschen sternschnuppe1304 1 22.01.2010 17:38

Impressum