|
|

|
|

|

|
Autor |
 |
|
 |
Nachricht |
 |
|
 |

Natty |
 |
|
 |
Verfasst am: 09.03.2010 23:02
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo!
Ich bin neu hier, also, für den Fall, daß ich einen Thread übersehen haben sollte, der das Thema bereits behandelt, tut mir leid ;o)
Zu meinem Anliegen: Ich bin von einem skyper blockiert worden, befinde mich aber nach wie vor in seiner Kontaktliste. Soweit die Tatsachen.
Ich wurde blockiert, was also heißt, daß ich den Onlinestatus des anderen nicht mehr sehen kann, meine Nachrichten nicht mehr zugestellt werden und er andererseits meinen Status nicht mehr sehen kann. Sehe ich das richtig?
Jetzt stellt sich mir die Frage, warum ich nicht auch von der KL entfernt worden bin?
Wenn ich von der KL entfernt worden wäre, würde das dann heißen, daß ich für den anderen vollends "weg" wäre? Hält man sich mit der Blockierung quasi ein Hintertürchen auf, für den Fall, daß man den blockierten Kontakt irgendwann wieder freigeben möchte? Davon merkt der blockierte Kontakt ja nichts. Wenn ich einen von der KL gelöschten Kontakt hingegen wiederherstellen möchte, muß ich erneut die Kontaktdaten austauschen, richtig? Damit wüßte der andere, daß er zu einem vorigen Zeitpunkt blockiert worden war. Laßt mich bitte wissen, ob ich das alles richtig verstanden habe. Vielleicht verstehe ich ja noch nicht so ganz die Unterschiede zwischen löschen und blockieren ;o)
Danke im voraus! & LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Natty |
 |
|
 |
Verfasst am: 12.03.2010 01:44
|

|
 |
| |
|
|
|
|
eum, keine Antwort? . . . klärt mich bitte auf . . . die Angelegenheit ist mir sehr wichtig . . .
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

adhoc123 |
 |
|
 |
Verfasst am: 12.03.2010 08:14
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo Natty und herzlich willkommen im meinskype-Forum.
Zu diesem Thema sind schon sehr viele informative Beiträge in diversen Threads gepostet worden.
An dieser Stelle erlaube ich mir einen kleinen Hinweis:
Die auf der Hauptseite (neben dem Login/out-Button) integrierte => Forums-Suche
bietet Gelegenheit - falls noch nicht getan - unsere Datenbank nach Lösungen zu durchsuchen. oder auch mal einfach stöbern.
_________________ >>> Gruß Rüdiger <<<
Support via PM, Mail oder Skype -
nur nach vorheriger Vereinbarung
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |