meinSkype.de Forum

Seite wird geladen... bitte warten!

Seite wird nicht angezeigt? Hier klicken

meinSkype.de Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Autor Nachricht

Offline lara82
BeitragVerfasst am: 08.03.2010 19:33 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

kein Skype-Name (Profildaten editieren!)

Hallo liebe Leute,

die Suchfunktion im Forum habe ich bereits benutzt, aber ohne Ergebnis..

Ein Kontakt wird bei mir als offline angezeigt. Er muss aber online gewesen sein, weil, wenn ich mit der Maus über den Namen bzw. das offline Symbol gefahren bin, mir die Meldung angezeigt wurde "letzte Aktivität vor 20 Sekunden".. je mehr Zeit verstrichen ist, desto mehr hat sich diese Zeit erhöht.

Was heißt das jetzt? Hat der Kontakt sich jetzt für alle offline geschaltet? Bin ich blockiert oder von der Liste entfernt? Worauf bezieht sich das "letzte Aktivität"? Sonst kenne ich nur die Meldung "zuletzt gesehen".

Ich benutze die neuest Version von Skype.

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offline gerhard32390
BeitragVerfasst am: 08.03.2010 21:30 
Antworten mit Zitat
Technik-Moderator

kein Skype-Name (Profildaten editieren!)

Außer Dir ist das noch niemand aufgefallen.
Das darfst Du nicht so eng sehen.
Der Übersetzer möchte sich auch einmal kreativ zeigen dürfen
Lass ihm seinen Spaß.
Schalte mal um auf "Englisch" und schon kannst Du Dich wieder beruhigt zurücklehnen.

Unaufgeforderte Supportanfragen via PM, Mail oder Skype werden ignoriert!

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view

Ähnliche Beiträge
  Thema     Autor    Antworten    Verfasst am  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. "unterminated tag" - Abhilfe mit alter 4.2 Beta gerhard32390 12 05.03.2010 17:33
Keine neuen Beiträge fehlermeldung "unterminierted tag" chrisi-moerle 2 03.03.2010 16:25
Keine neuen Beiträge iPod Touch - "Beim Sperren des Geräts ... Online bleib Mammeli 1 01.03.2010 00:13
Keine neuen Beiträge Fehler "unterminated tag" Vers. 4.2.0.152 Date 12 28.02.2010 15:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neuste Version installiert, "unterminated tag" Pintschi187 1 28.02.2010 13:30
Keine neuen Beiträge Gibts ein "Zeichenfenster" für Skype? SpectralLynx 6 12.02.2010 09:45
Keine neuen Beiträge Wie lösche ich einen unerwünschten "spam Kontakt" witteva 2 08.02.2010 19:50
Keine neuen Beiträge Status anderer sehen im "als offline" Modus? chrissi71 2 07.02.2010 10:57
Keine neuen Beiträge Skype als Ersatz für "normale" Handy-Telefonie?! nelty 8 05.02.2010 22:48
Keine neuen Beiträge "Skype konnte keine Verbindung herstellen"-Problem LolRiTTeR 1 28.01.2010 11:22

Impressum