meinSkype.de Forum

Seite wird geladen... bitte warten!

Seite wird nicht angezeigt? Hier klicken

meinSkype.de Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Autor Nachricht

Offline holger.rogol...
BeitragVerfasst am: 07.03.2010 01:52 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

Grödig

Status: mystatus.skype.com

Hallo www - Experten,

ich bin hauptberuflicher E-Gitarrenlehrer. Ein Pärches, welches zu meinen SchülerInnen gehört, will im Sommer nach ZRH (ex. SBG) umziehen und kann natürlich nicht mehr bei mir vorbeikommen. Die LehrerInnen in Zürich sind aber mit 45,00 EUR / 60 min sauteuer und ich wäre für die eine echte Sparmöglichkeit.

Von einigen Topleuten hört man, dass sie auf ihren Myspace - Profilen oder personality - pages Skype - Gitarrenunterricht anbieten. Da ich nebenberuflich Nachhilfe mache und hier schon gute Erfahrungen mit Fernnachhilfe über Skype und TeamViewer 5 gemacht habe, ist die Idee prinzipiell nicht zu verwerfen.

Ich frage mich aber, welche Einrichtungen ich brauche, um den Unterricht auch qualitativ interessant zu gestalten.

Ich habe derzeit ein headset mic, ein laptop onboard mic, skype 4, eine high end soundkarte extern und eine webcam.

das macht aber noch keinen guten unterricht (in dem ich auch arobas music guitar pro 5.2 einsetzen will) ...

wie kann ich das technologisch angehen? danke für tipps. HR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view

Ähnliche Beiträge
  Thema     Autor    Antworten    Verfasst am  
Keine neuen Beiträge Skype Kontakte ü40 seanemon 1 06.03.2010 22:27
Keine neuen Beiträge Skype Autologin - Passwort ändern, E-Mail kommt nicht cback 5 06.03.2010 19:11
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Kommandozeilen/Command-line Parameter für Skype Mythlord 3 06.03.2010 15:54
Keine neuen Beiträge Skype macht keine Geräusche bei Textnachrichten kayphonist 1 06.03.2010 13:31
Keine neuen Beiträge Skype stürzt im Internet immer ab Zyro 10 04.03.2010 17:09
Keine neuen Beiträge Skype Kontakt an die falsche Person versendet.... bodyculture 3 04.03.2010 03:21
Keine neuen Beiträge Skype Einstellungen MaggesL 0 03.03.2010 20:54
Keine neuen Beiträge Windows-7-64bit - Skype minimiert - trotzdem in Taskleiste mierli 15 03.03.2010 14:30

Impressum