| |
|
|
|
|
Vorausschicken möchte ich, dass mein nick mit Bedacht gewählt wurde, sich sowohl auf die Hardware, macbook, als auch pcmit firefox als Browser und XP als Betriebssystem bezieht.
Habe skype jetzt auf dem macbook, aber noch diverse Probleme, sehe dann leider den Wald vor lauter Bäumen nicht, wenn ich nach Abhilfe suche.
Habe jetzt aber versucht, skype auch auf dem pc zu installieren, aber nach wenigen Sekunden ist der Rechner abgestürzt, denk ich jedenfalls abgestürzt. Es hatte sich gerade das Downloadfenster geöffnet und als ich dann den nexten Schritt anklickte, war dann einparr Sekunden auch noch alles ok. Hatte aber diverse tabs noch offen und klickte mein youtubetab an, um mir den gerde gehörten song nochmals anzuhören, während die Installation parallel die Instalation im Hintergrund laufen sollte. Ergebnis: Der monitor wurde sofort schwarz und ist von mir nicht zu bewegen, mir wieder ein anderes Bild zu zeigen. Sollte dafür die Bezeichnung Absturz korrekt sein, so weiß ich nicht, wie dieses beheben, außer der Radikallösung, die Stromzufuhr zu unterbrechen, womit mir zumindest Daten verloren gingen, vielleicht aber neue Probleme auf mich zukämen.
Wäre für ne gelungene Schritt für Schritthilfe dankbar, bzw. der entscheidenen Tastenkombi.
Durch die Registrierung in diesem Forum habe ich wahrscheinlich auch besser die Möglichkeit, meine rudimentärn Kenntnisse von skype aufzufrischen, aber gibt es so was wie ne Videotour, um ne gute Einführung zu bekommen?
Danke im Voraus
|
|
|
|
|
|