meinSkype.de Forum

Seite wird geladen... bitte warten!

Seite wird nicht angezeigt? Hier klicken

meinSkype.de Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Autor Nachricht

Offline jh_senator
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 15:18 
Antworten mit Zitat
Junior Skyper

kein Skype-Name (Profildaten editieren!)

Ich habe einige Kontakte aus meiner Kontaktliste gelöscht, da ich sie nicht mehr benötigte. Nun möchte ich einen dieser aus der Kontaktliste entfernten Kontakt wieder in meiner Kontaktliste angezeigt erhalten. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich den Kontakt als neuen Kontakt anlegen will bekomme ich die Information, dass sich der Kontakt bereits in meiner Kontaktliste befindet und nicht hinzugefügt werden kann, aber angezeigt wird er trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich aus der Kontaktliste entfernte Kontakte, wieder in meine Kontaktliste zurück bekomme ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offline harry mülle...
BeitragVerfasst am: 28.12.2009 22:36 
Antworten mit Zitat
Skype Freak

Status: mystatus.skype.com

hallo,
versuchs doch malmit "offline kontakte anzeigen"
aus dem menü "darstellung"
mfg harry

Offline gerhard32390
BeitragVerfasst am: 31.12.2009 19:26 
Antworten mit Zitat
Technik-Moderator

kein Skype-Name (Profildaten editieren!)

Der Kontakt ist für Dich nicht mehr sichtbar immer noch vorhanden.
Deshalb klappt das nicht.
Skype beenden
Config.xml öffnen, den Kontakt suchen und die gesamte Zeile mit dem Namen löschen.
Skype neu starten und jetzt den Kontakt wieder ganz normal hinzufügen.

Unaufgeforderte Supportanfragen via PM, Mail oder Skype werden ignoriert!

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view

Ähnliche Beiträge
  Thema     Autor    Antworten    Verfasst am  
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich das Gesprächsfenster in den Hintergrund Puppenspieler 1 17.12.2009 04:56
Keine neuen Beiträge Hardwarefragen für einen Neueinsteiger in die Videotelefoni Dorden 1 12.12.2009 13:50
Keine neuen Beiträge Skype Account zurücksetzen delaron 1 11.12.2009 15:11
Keine neuen Beiträge gelöschter kontakt wieder in liste? lukas_may 2 08.12.2009 17:59
Keine neuen Beiträge Kontakt aus Gruppenkonversation entfernen Sherpa 4 07.12.2009 01:25
Keine neuen Beiträge Kontaktliste einblenden haras88 7 01.12.2009 11:13
Keine neuen Beiträge Kontaktliste nicht mehr sichtbar - Skype log in funktioniert Nitramino 2 26.11.2009 04:09
Keine neuen Beiträge Blockiert worden, oder versteckt sich der Kontakt nur? Tinka252 24 19.11.2009 19:10
Keine neuen Beiträge Kontakt zeigt sich als offline obwohl er online ist Xilone 1 14.11.2009 20:52
Keine neuen Beiträge Kontakt erscheint nicht online wildflorian 8 10.11.2009 15:26

Impressum