|
Autor |
 |
|
 |
Nachricht |
 |
|
 |

Marie123 |
 |
|
 |
Verfasst am: 06.09.2009 13:05
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo Ihr lieben Helfer,
ich habe gestern Skype auf mein Mac 10.5.8 einwandfrei installiert und nachdem beim Registrieren das Kennwort ca. 15 Mal abgewiesen wurde (alle waren zu einfach) konnte ich mich endlich registrieren. Danach war jedoch keine Anmeldung möglich, bereits bei der ersten Anmeldung erschien "Keine Anmeldung möglich, falsches Kennwort", obwohl das Kennwort richtig war. Alle möglichen Anfragen beim Skype-Support brachten keine Hilfe, dafür aber eine Sperre, wg. zu viele Versuche.
Ich habe kein feedback bekommen, keine e-mail, etc. und frage mich langsam, wie gut und seriös das Ganze ist...
Nun würde ich mich gern "vom Fleck" weiter bewegen und wäre sehr froh und dankbar für Eure Hilfe bzw. einen praktischen Hinweis bei meinem Problem.
Grossen Dank und viele Grüsse an die Hilfsbereiten!!
Marie123
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Richman23 |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.09.2009 18:45
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Du könntest doch einfach nochmal von vorne mit der Anmeldung anfangen
Is ja kein großer Aufwand
Und überleg dir eben vorher n sicheres Kennwort (mit Zahlen und Buchstaben(groß und klein))
Viel Glück
_________________ The misfits
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Marie123 |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.09.2009 19:02
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Danke für die Antwort.
Anmelden habe ich bereits unzählige Male versucht, Kennwort war übrigens O.K. Man wird aber durch die Fehlermeldungen verständlicherweise immer mehr verunsichert und probiert zunehmend alles Mögliche und Erdenkliche aus. Nun ist genug.
Jetzt deinstalliere ich das Ganze und versuche es bei Null d.h. mit Neu-Download.... Mal sehen....
Gruß
Marie123
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Richman23 |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.09.2009 19:11
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Mit Anmeldung meinte ich neu registrieren
Neu installieren sollte eigentlich nicht notwenig sein
_________________ The misfits
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Marie123 |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.09.2009 19:27
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Danke, und was meinst Du diesmal mit Registrieren?
Ich versuche seit 30 Min. erneut einen neuen Benutzernamen + Kennwort zu vergeben=hinterlegen=anzumelden=registrieren=Konto erstellen.... Vergeblich! Skype meldet ständig, entweder Benutzername schon vergeben (egal was ich angebe) oder Kennwort zu einfach!!!!!!!!!!
Langsam fehlt mir die Geduld..... Gibt es eigentlich noch was anderes als Skype?
Gruß
Marie123
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Marie123 |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.09.2009 20:03
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Es hat endlich geklappt!!!! Da kann man sehen, dass es nicht immer an den Nutzern liegt....
Danke jedenfalls für Deine Hilfestellung!
Gruß
Marie
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|