meinSkype.de Forum

Seite wird geladen... bitte warten!

Seite wird nicht angezeigt? Hier klicken

meinSkype.de Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Autor Nachricht

Offline HalfDSLife
BeitragVerfasst am: 05.08.2009 22:50 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

kein Skype-Name (Profildaten editieren!)

Hallo Leute
Ich bin neu hier, verwende Skype schon eine ganze weile und hatte bis vorgestern nie welche Probleme.

Also bis vorgestern ist Skype noch gegangen und seit gestern macht es Probleme mit meinem Headset, welches ich schon vorher hatte und vorher funktionierte es auch, und zwar immer wenn meine freunde mich in eine gruppenkonversation einladen und anrufen und auf abnehmen klicke, schmeisst es mich raus, mit der Fehlermeldung "Ihr Mikrphon ist zu stumm eingestellt" und oben taucht in einem gelben Kästchen auf "Es ist ein problem mit ihrem Headset aufgetreten. Schließen sie für dieses Gespräch ein USB-Headset an."
Dann habe ich die Mikrphonempfindlichkeit ganz hoch eingestellt und USB-Headset habe ich nicht, nur das Sennheiser PC 141 (ist mit Klinke). Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 Release Candidate.

Wie gesagt bis vor 2 Tagen konnte ich mit meinen Freunden noch ohne Probleme quatschen und seit gestern gehts nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offline gerhard32390
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 11:06 
Antworten mit Zitat
Technik-Moderator

Die Ursache können Knackse sein, die entweder durch Kabelbrüche, Kontakt oder auch durch Softwareumschaltung auftreten können.
An Deiner Stelle würde ich einmal AGC ausschalten.

Aktionen
Optionen
Audioeinstellungen
Haken raus bei:
"Automatische Soundeinstellung"

http://forum.meinskype.de/ftopic12272.html

Unaufgeforderte Supportanfragen via PM, Mail oder Skype werden ignoriert!

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

Offline HalfDSLife
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 15:37 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

Wie ich erst im nachhinein gesehen habe, habe ich es in das falsche Forum reingestellt, sorry.
Ausserdem habe ich dann auch noch gesehen, dass es dazu schon ähnliche Themen gibt.

Kabelbruch kann nicht sein, weil ich irgendwie eine Rückkoplung habe. Ich höre mich perfekt selbst. Very Happy Störte mich aber nicht, solange es funktionierte.

Offline HalfDSLife
BeitragVerfasst am: 06.08.2009 15:51 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

Ich konnte mein Problem selbst lösen, in dem ich unter

Aktionen
Optionen
Audioeinstellungen

zwei Mikrophone habe (Laptop intern und Headset) und dann habe ich das Headsetmikrophon ausgewählt habe. Anscheinend hat Win7 oder Skype selbst umgeschaltet.

Danke für eure Hilfe.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view

Ähnliche Beiträge
  Thema     Autor    Antworten    Verfasst am  
Keine neuen Beiträge WebCam problem rikasan 1 04.08.2009 19:42
Keine neuen Beiträge Kaspersky skype problem raymond21 2 03.08.2009 23:17
Keine neuen Beiträge problem bei registrierung raloony 1 02.08.2009 16:31
Keine neuen Beiträge Skype Übermittlungs Problem... Akashi 11 29.07.2009 15:42
Keine neuen Beiträge Welches Headset bei WLAN-Modem sheilagrisu 2 28.07.2009 16:00
Keine neuen Beiträge Problem mit Browsergames nach Skypeinstallation Wommi71 8 28.07.2009 02:03
Keine neuen Beiträge Problem mit Mikrofon kenjiiii 11 07.07.2009 21:37
Keine neuen Beiträge Plötzliches Mikrofon-Problem HansJuergenH 1 03.07.2009 12:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit USB headset Nemaru 7 02.07.2009 17:15
Keine neuen Beiträge Dualphone rtx 3088 Problem moskito12 2 28.06.2009 18:25

Impressum