|
Autor |
 |
|
 |
Nachricht |
 |
|
 |

lutzerin |
 |
|
 |
Verfasst am: 25.03.2009 00:32
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Eine Freundin hat folgendes Problem, sie kann Skype installieren, es geht ein paar Tage einwandfrei, sie beendet Skype, mein nächsten Start kommt gleich die Fehlermeldung, dass sie Skype neu installieren soll, tut sie das, passiert gar nichts. In der Ergebnisanzeige steht, application popup. Wenn sie dann die Festplatte auf Fehler überprüft und das System beim Start, dann den Systemcheck macht, sie danach neu startet geht Skype wieder. Was kann das sein? Sie hat ein Laptop, Windows XP, WLAN. Mehr Infos habe ich leider nicht. Evtl weiß trotzdem jemand Rat.
Danke
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

wickinger8 |
 |
|
 |
Verfasst am: 25.03.2009 00:40
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Könnten wir mehr Infos bekommen wie Firewall und Router Skype-Version von dir ?
Was hat dein Rechner drinnen an Arbeitsspeicher und so weiter.
Mfg
Wickinger8
_________________ - Grüße wickinger8 -
Homepage:
http://www.it-pccomputerhilfe.de.tl
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

gerhard32390 |
 |
|
 |
Verfasst am: 25.03.2009 09:47
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Da werden sog Dummyeinträge in der Registry entfernt
Sie hat einen sog. "Cleaner" oder eine "TuningSoftware" installiert der hier bei jedem Start von Windows die Registry durchforstet und die, nach seiner Meinung ungültige(n) Einträge, entfernt.
Den Cleaner/Tuningsoftware bitte löschen. Diese Software wäre mir sowieso zu unsicher.
_________________ Gerhard
Unaufgeforderte Supportanfragen via PM, Mail oder Skype werden ignoriert!
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|