meinSkype.de Forum
Community Forum Blog Downloads Shop Registrieren Extras
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst jedoch auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Als aktives Mitglied hast Du ausserdem die Möglichkeit die Werbung zu deaktivieren.
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  meinSkype.de Forum » Skype für Windows » Skype for Windows 4.0.0.206 - Official 1234567  Weiter 
Autor  
NachrichtTicket-ID: #15827
Offline Muckefuck
BeitragVerfasst am: 03.02.2009 17:37 
| Skype for Windows 4.0.0.206 - Official
Inventar

03.02.2009 Skype for Windows 4.0.0.206-Official / Downloadgröße: 24 MB

Download here

Release Notes:

* feature: New style when copying and pasting text in an instant message (text quoting)
* feature: Video Call in separate window
* improvement: Skype now creates thumbnails of display pictures
* change: Get more ringtones and custom sounds link removed from options panel
* change: Removed display bandwidth usage option
* change: Dial pad will be opened automatically on call to landlines or mobiles
* change: Increased minimum window size in compact mode
* bugfix: Hot keys did not work
* bugfix: Call button was sometimes greyed out after ending a call
* bugfix: Registry keys under HKCU for disabling some features did not work
* bugfix: Skype crashed on startup when router did not specify some details via uPnP
* bugfix: Forward Error Correction did not work
* bugfix: File sending was slow after changing profile picture
* bugfix: When history was disabled then profile picture and mood were lost with restarting Skype
* bugfix: Previously set call forwarding options were not shown after fresh installation of Skype
* bugfix: Wrong error message was displayed when user tired to register a Skypename containing more than 32 characters.
* bugfix: Skype did not maximize correctly when user had non-standard Windows taskbar placement
* bugfix: In compact view it was not possible to start a call from main menu
* bugfix: Skype did not remember chosen window size
* bugfix: Skype crashed sometimes on changing between default and compact view
* bugfix: It was not possible to resize Skype window if it was placed on second monitor which was on left side of main screen
* bugfix: Prices in Japanese Yen on call phones tab were not displayed correctly when the price was either 0 or contained more than 1 decimal point
* bugfix: Wrong call button was displayed for Outlook contacts
* bugfix: It was not possible to unblock Outlook contact from SMS input field
* bugfix: Executing menu items when pressing the enter key did not work
* bugfix: Instant message entry box content was cleared when switching between compact and default view
* bugfix: & sign was not displayed on instant message window header in compact view
* bugfix: Incoming instant message notification was not cleared on full screen video call after reading the message
* bugfix: In conversations list clearing quickfilter took focus from instant message input area
* bugfix: It was not possible to add Outlook contacts to conversations
* bugfix: SMS rate did not update when changing persons phone numbers in profile
* bugfix: Remove read conversations was greyed out while on a call
* bugfix: Creating new group conversation from single conversation did not take focus on participants side
* bugfix: Some conversations were not marked as read after using "Mark all as read" option
* bugfix: Skype crashed when opening dial pad on very small call window
* bugfix: It was possible to try to open in progress file receiving
* bugfix: After editing your contacts phone number type was forgotten
* bugfix: Link to connect MySpace profile was missing on Personalize menu
* bugfix: Changing client language did not take effect immediately
* bugfix: Invite to conference context menu was available while recording voicemail
* bugfix: Clear history did not work instantly
* bugfix: It was not possible to remove last contact from custom category
* bugfix: History showing missed calls showed also attempted calls
* bugfix: Conversations were not marked as read correctly on group conversations
* bugfix: Online status on focused conversation was not updated on time
* bugfix: First contact in Choose contacts from was not visible by default
* bugfix: Adding a call, which was on hold, to a conference did not work
* bugfix: In profile contacts country was not localized
* bugfix: Context menus in conference did not work correctly
* bugfix: Installation failed with error 1638 in case upgrading Skype and the previous MSI packages were removed
* bugfix: Login and Welcome screen in Arabic localization were misaligned
* bugfix: Disabling API via registry key did not remove option to manage other programs access
* All language localizations updated: Bulgarian - Nikolina Filipova & Nikolay Filipov, Czech - Petr Silon, Dutch - Kees Koenders, Estonian - Viljar Sepp & Eve Loopere, Greek - Panagiotis Sidiropoulos http://www.magenta.gr, French - Fabrice IMPERIAL & Bruno Lépaulard, German - Claudius Henrichs & Dick Schiferli, Hungarian - Mark Bender & Laszlo Koncz & Gabor Stefanik, Italian - Daniele Conte, Latvian - Intars Students, Lithuanian - Viktoras Kriukovas, Norwegian - Stig Auestad, Polish - Karol Szastok, Portuguese-Portugal - Francisco Ferreira, Romanian - Péter Henning and Mónika Iancu, Simplified Chinese - Della Wang (TOM.com), Traditional Chinese - Carlos Lee (PChome), Turkish - Ömer Emin Dede

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline adhoc123
BeitragVerfasst am: 03.02.2009 17:42 
Moderator

Ich bin ja mal rießig auf die Erfahrungsberichte unserer Mitglieder gespannt. Da ich bei den bisherigen neuen Versionen nicht gerade begeistert war - und da stehe ich mit der mangelnden Gegenliebe nicht alleine da - habe ich mich jetzt entschlossen meine 3.5.0.239-er Version auf die 4-er upzugraden, denn das Changelog scheint vielversprechend zu sein.

Nachfolgend einen ersten Presse-Bericht der GOLEM-Redaktion mit nähreren Erläuterungen zur neuesten Version und mit einigen zeitnahen Leserreaktionen: => Skype 4.0 ist fertig

Besseres Bild, besserer Ton, neue Bedienoberfläche und leichterer Einstieg

Skype 4.0 für Windows ist da - und bringt Sprach- und Videotelefonie mit besserer Qualität. Außerdem gibt es eine neue Oberfläche und die Ersteinrichtung der Software wurde erleichtert.

Die neue Skype-Version war etwa sechs Monate in einer offenen Betaphase, an der sich laut Produktmanager Mike Bartlett rund 1,2 Millionen Anwender beteiligten.
Darunter waren sowohl Intensivnutzer als auch Skype-Neulinge.

Da die neue Bedienoberfläche von Skype 4.0 nicht bei allen auf Gegenliebe stieß, erlaubt die Software ein Umschalten zum gewohnten Aussehen mit getrennten Fenstern für Kontaktliste und Kommunikation. Die neue Oberfläche vereint alles in einem Fenster, ermöglicht es aber, einzelne Elemente zu vergrößern oder zu verkleinern.

Mit Skype 4.0 lassen sich Videotelefonate und reine Sprachkommunikation über einen Knopfdruck starten.

Außerdem wird das Video größer dargestellt und automatisch die höhere Auflösung von 640 x 480 Pixeln verwendet, sofern sie von der Webcam unterstützt wird. Gesprächspartner sind damit besser zu erkennen.

Auf hochauflösende Videotelefonie muss der Nutzer laut Bartlett noch warten, da sie deutlich höhere Anforderungen an Hard- und Software stelle.

Für Skype 4.0 wurde die Audiokompression komplett überarbeitet. Der neue Codec soll sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Bandbreiten eine merklich bessere Qualität bieten.

Bartlett sprach gegenüber Golem.de stolz vom effizientesten Sprachcodec, den es bisher am Markt gebe[/b].

Dazu komme ein verbesserter Bandbreitenmanager, der die Audio- und Videoqualität in Echtzeit dynamisch an die Gegebenheiten anpasst. So werde beispielsweise bei sinkender Bandbreite automatisch die Bildrate oder Auflösung abgesenkt. Ein deutlicher Vorteil gegenüber den vorherigen Skype-Versionen, meint Bartlett.

Verbessert wurde auch die Erkennung von Headsets, Webcams und Mikrofonen mit Skype 4.0, was vor allem Einsteigern helfen soll. Einsteiger bekommen zudem eine Einführung in die Nutzung der Software.

Auf die im Betatest befindliche Screensharing-Funktion von Skype 2.8 für den Mac müssen Windows-Nutzer allerdings noch warten.

Gruß Rüdiger

Offline adhoc123
BeitragVerfasst am: 03.02.2009 18:07 
Moderator

Auch Heise gibt sein Statement ab:

=> Skype in neuer Version

Der VoIP-Anbieter Skype hat die neue Version 4 für Windows 2000, XP und Vista zum Download bereitgestellt.

Die neue, auch auf Deutsch verfügbare Version ermöglicht dem Unternehmen zufolge Videokonferenzen im Vollbild-Modus mit bis zu 30 Frames pro Sekunde.
Will man die volle Auflösung nutzen, muss man allerdings moderne Hardware und einen schnellen Internetzugang einsetzen.

Skype empfiehlt neben einer zertifizierten Webcam ein Dual-Core-System und einen Zugang mit mindestens 384 kBit/s im Up- und Downstream, besser mehr.

Ein DSL-Anschluss mit 2 MBit/s reicht dafür nicht aus, da dessen Upstream meistens nur über 192 bis 256 kBit/s verfügt.
Bei langsameren Internetverbindungen oder schwachbrüstigeren Rechnern muss der Anwender offenbar mit Qualitätseinbußen rechnen.

Auch den Audiocodec will Skype weiter verbessert haben, das Unternehmen preist nun "Superbreitband-Audio" an.

Gegenüber der Vorversion benötige das neue Programm nur die Hälfte der Bandbreite bei gleicher Übertragungsqualität.

Der Bandbreiten-Manager interagiere nun mit dem Codec, um eine schwankende Übertragungsbandbreite im Internet ausgleichen zu können.

Grundlegend überarbeitet haben die Entwickler offenbar auch die Installationsroutine: Mikrofon und Webcam lassen sich mit wenigen Handgriffen konfigurieren. Eine Videoverbindung lässt sich nun direkt aus der Kontaktliste heraus aufrufen.

Über ein halbes Jahr ist seit der Vorstellung der Beta-Version für Windows vergangen.

Die Nutzer anderer Betriebssysteme müssen auf neue Skype-Versionen indes traditionell deutlich länger warten:

Für Linux ist derzeit nur Version 2.0,
für MacOS X Version 2.7 oder wahlweise 2.8 beta verfügbar, die aber immerhin die vorigen Versionen der Videotelefonie unterstützen.

Gruß Rüdiger

Offline Larry4711
BeitragVerfasst am: 04.02.2009 19:58 
Skype Newbie

"...Da die neue Bedienoberfläche von Skype 4.0 nicht bei allen auf Gegenliebe stieß, erlaubt die Software ein Umschalten ..."

Könnte jemand bitte beschreiben wie ich das Aussehen der 3.8er Version einstellen kann ?

Interessant wäre in der normalen Konakteansicht, zum einen generell das Aussehen und die Option die Balken auszublenden wie "Telefone anrufen...", "Personen oder Firmens..", "Skype Produkte..."

Auch finde ich die Darstellung beim Chatten nun sehr unübersichtlich.
Wie kann man hier die alte Darstellung wieder einstellen ?

Danke schon mal für die Hilfe,

Grüße
Larry

Offline Muckefuck
BeitragVerfasst am: 04.02.2009 20:16 
Inventar

Du kannst das Aussehen einstellen in dem du die alte Version wieder installierst Very Happy

Im ernst, du kannst unter "Anzeige" lediglich zwischen Kompakt und Standardmodus umschalten.

Offline o0Beat0o
BeitragVerfasst am: 04.02.2009 22:14 
Junior Skyper

Nun hab ich auch die neue offizielle 4.0 Version. Aber im ernst, was Skype uns da vorsetzt ist bodenlos.

Ich sehe an der neuen Version nur einen Vorteil, der gleichzeitig an einen Nachteil geknüpft ist. Vorteil: Das Ereignisprotokoll bleibt für einzelne Kontakte im Kontaktfenster bestehen, auch wenn dieses im offiziellen Protokoll nach 180 Tagen ausgeblendet wird. Zudem ist das Ereignisprotokoll sehr detailliert, ja sogar einzelne Skypecast-Besucher lassen sich nachträglich anzeigen. Der Nachteil ist jedoch, dass das Protokoll dermassen unübersichtlich ist, dass sich solche Einträge kaum von direkten Konferenzen unterscheiden lassen und die Darstellung und die seltsame Symbolik erschliessen sich dem alteingessenen Skype-User auch nicht.

Dasselbe mit der Kontaktliste. Die vertrauten Symbole wurden verändert und setzen nun farblich vor allem neue und kennzeichnende Akzente. Dafür wurde das Fragezeichen gelöscht. Blockierte Kontakte und solche die sich noch nicht auf der Kontaktliste befinden, sind dadurch zumindest auf den ersten Blick nicht mehr von den Offline-Usern zu unterscheiden.

Ebenfalls wurde der SkypeMe Modus komplett entfernt, was mich persönlich zwar nicht betrifft, aber allgemein bereits auf Kritik gestossen ist.

Das Kontaktfenster ist total seltsam und zahlreiche Funktionen sind neu und anders angeordnet. Neu erhaltene Nachrichten müssen erst mühselig durchgescrollt und gelesen werden, da ansonsten in der Icon-Tray Anzeige steht, dass die Nachrichten noch nicht gelesen wurden. Diese werden mit einem orangen Punkt markiert. Die Nachrichten im Kontaktfenster werden nicht mehr feinsäuberlich durch den blauen Balken abgegrenzt und der Zeitstempel gibt zwar noch Stunden und Minuten an, dafür werden die Sekunden nicht mehr eingeblendet.

Ach ja, die neue Videofunktion hab ich nicht bewertet und getestet. Mag sein, dass sie einige Vorteile erbringt, aber davon profitieren dann eben auch nur regelmässige Videobenutzer.

Zu allem Überfluss hat das System auch noch lange Ladezeiten, wahrscheinlich weil es komplett überarbeitet wurde, mehr Ressourcen benötigt und das Protokoll detaillierter ist.

Die genannten wenigen Vorteile sind zwar schön und gut, aber die helfen nicht über die überwiegenden Nachteile und damit den Verlust dieser einst tollen Kommunikations-Software hinweg. Verlust deswegen, weil Skype in dieser kastrierten Version verschandelt und verfremdet wird. Veränderung ist schön und gut, aber Veränderung in eine zu überzogene und unpraktische Weise kann einer Sache letztendlich auch stark zum Nachteil gereichen und damit mehr verschlimmern als verbessern.

Der erste Schock und Rückschritt in der Geschichte des Internets überhaupt kam ja bereits mit der Einstellung der Skypecasts. Und es ist ein Jammer wenn man die Zeit nur zwei Jahre zurückgeht und sich vor Augen hält wie Skype damals war, also die Software an sich, und was inzwischen daraus gemacht wurde. Das alte Format und die Darstellung war nun mal ein gewichtiges Markenzeichen von Skype, das von regelmässigen Benutzern verinnerlicht wurde und auch die Philosophie und das Aushängeschild von Skype darstellte. Veränderung sollte nicht so weit gehen, dass das Altbewährte und Liebgewonnene dadurch eingebüsst und/oder zu Schaden kommt. Mag sein, dass die ganze Sache erst einmal einer gewissen Gewöhnungszeit unterzogen werden muss. Somit wird sich meine negative Haltung in einigen Monaten womöglich ein wenig relativiert haben, da ich mich dann eben mehr schlecht als recht an die neuen Gegebenheiten ein wenig gewöhnt haben werde.

Dennoch ist es enttäuschend. Gewiss kann man das neue Skype deinstallieren und auf die alte Version zurückgreifen. Aber man will ja nicht rückständig sein, sondern mit der Zeit gehen. Skype hat sich jedenfalls von der genialen Kommunikations-Software Nummer 1 zu einer lächerlichen Parodie von derselben zurückentwickelt. Traurig, dass die Benutzerzahlen trotzdem stetig ansteigen und nach aktuellen Angaben die 16 Millionen Grenze nun beinahe erreicht ist.

Offline adhoc123
BeitragVerfasst am: 04.02.2009 22:38 
Moderator

Das war bisher auch mein Credo:

Es war einmal ein kleines VoIP-Programm mit dem man fein chatten, sharen, vi-fonen konnte und dann kam Mama eBay.

Aber um ehrlich zu sein, dieses Aufpusten mit - ich entschuldige mich im Voraus - "Kiddi-Plugins" und sonstigen Schnickschnack hat schon vor der Elefantenhochzeit angefangen.

Es scheint, dass der Business-Sektor nicht so arg davon begeistert ist und im Ntz findet man zahlreiche Unzufriedenheitserklärungen.

Ich bin deswegen bei der 3.5.0.0239 "rechts rangefahren". Aber ich steige jetzt um, da das Changelog sehr vielversprechend ist.

Eine Lanze muss ich schon für Skype brechen:

Nach einer gewissen Eingewöhnung ist tatsächlich das Look & Feel und die benutzerfreundliche GUI (vor allem das abdockbare Fenster!!!) meiner Meinung nach gelungen. Naja - bei einem kostenlosen Programm muss man ein wenig Werbung in Kauf nehmen (diese drei $-Einladungen am unteren Fensterrand - grrr).

Ich verzichte gerne auf Tollbars, eBay Applikation, Extras u.ä.

Aber jetzt habe ich auch eine Frage:

Wo die Wallpapers liegen ist mir bekannt. Aber wie/WO kann ich das bei Skype auswählen?

Und wie kann man permament die Fensterpositionen beim Abdockzustand DAUERHAFT fixieren?

Gruß Rüdiger

Offline Thomas
BeitragVerfasst am: 05.02.2009 01:00 
Inventar

ich lese jedesmal: die sprachqualität wurde verbessert.

ich habe schon vor jahren mit einem freund geskypet als ob er nebenmir saß. kein rauschen, kein knistern, keine sonstigen nebengeräusche und astreiner klang. ich gebe zu, daß war und ist nur mit wenigen so gut, aber wen man mal ein paar euro mehr in ein headset investiert hat man es schon damals gehabt. ich weiß einfach nicht, daß es da in jeder version zuverbessern gibt.

damals habe ich wenns sein mußte mit modem geskypet. irgendwann war das nur noch undenkbar... das ist doch fortschritt!

früher war skype 3 mb groß und man konnte chatten und telefonieren ... und was macht man heute damit und wie groß ist es geworden?! ich mache immer noch nur das selbe...

eine wirklich traurige entwicklung die unser geliebtes skype da macht Sad

Jegliche Aussagen meiner Person sind rein private Meinungen und haben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Eine Garantie schließt sich grundsätzlich aus!

Offline adhoc123
BeitragVerfasst am: 05.02.2009 09:05 
Moderator

adhoc123 schrieb:
... Aber jetzt habe ich auch eine Frage: ... wie kann man permament die Fensterpositionen beim Abdockzustand DAUERHAFT fixieren?
Das habe ich jetzt gelöst:

Man sollte dem Hauptfenster nach rechts für das Chatfenster genügend Platz lassen UND man sollte den Abdockbutton des Hauptfenster und nicht des Chatfensters benutzen. So verrutscht nichts und man kann alle übrigen Fenster erstmalig danebenplatzieren und die Positionen werden "behalten"

So: jetzt bleibt nur die Frage nach den Wallpapers (Hintergrundbild).

Gruß Rüdiger

Offline linkesi
BeitragVerfasst am: 05.02.2009 19:07 
Senior Skyper

Hallo,

ich bekomme es garnicht erst installiert.

Bisher ging das auch über aktualisieren,wenn man als Benutzer angemeldet war.
Jetzt hat er ein Zugriffsproblem.
Wenn ich aber als admin angemeldet bin, ist es das gleiche.

Ich werde also geduldig auf weitere Einschätzungen warten und gehe eher auf 3.5 zurück.

Gruß
Sigi

Offline o0Beat0o
BeitragVerfasst am: 06.02.2009 01:21 
Junior Skyper

Ich werde wohl tatsächlich wieder auf die alte 3er Version umsatteln müssen (oder eher dürfen?) Des öfteren wenn ich auf das Programm zugreife bleibt das ganze Skype für ca. 1 Minute hängen und auch andere Aktionen am PC sind in dieser Zeit blockiert. Geht es euch genauso?

Da brauchen die Entwickler über ein halbes Jahr für die finale Version und dann funktioniert sie nicht richtig. Aber wie gesagt, Skype hatte seine besten Zeiten vor 2 - 3 Jahren und diese Zeit scheint vorbei zu sein. Ob es nach dieser Misere in Zukunft überhaupt noch bergauf geht oder eher noch schlimmer wird, das ist derzeit wirklich mehr als fraglich.

Offline Muckefuck
BeitragVerfasst am: 06.02.2009 06:23 
Inventar

Hast du Skype mal komplett entfernt und dan neu installiert. Manchmal passieren auch Fehler beim "drüberbügeln".

Also bei mir läuft alles super. Keine Abstürze und auch sonst nix Surprised Bin Ich der einizge ?

Offline oberschirigo...
BeitragVerfasst am: 06.02.2009 06:51 
Skype Newbie

hallo zusammen,

bin neu und schreib auch das erste mal hier. nutze skype seit august 08 und bin leider auch mehr negativ als positiv überrascht von 4.0. sicher ist nicht alles neue nur schlecht, da erstmal ungewohnt. aber ich vermisse:
1. den fragezeichenstatus (kein unterschied zum offlinemodus erkennbar)
2. dass bei einfachen klick auf einen kontakt das foto nicht mehr sichtbar wird
3. dass bei "überstreichen" eines kontaktes mit der maus nicht mehr angezeigt wird, wann er zuletzt online war, falls er grad offline ist
4. dass im chatfenster nicht mehr angezeigt wird, dass der kontakt grad offline ist, wenn es geöffnet wird
5. dass im chatprotokoll die sekunden angezeigt werden
6. dass beim einfügen von emoticons die beschreibung nicht mehr direkt dabei steht (für mich unübersichtlich)

sicherlich bietet die neue version auch verbesserungen. ich habe nur bis jetzt noch nicht telefoniert oder gar videotelefoniert. und verbessert mich bitte, falls ich den entwicklern hier unrecht getan hab. bin für jede anregung dankbar.

wie kann es sein, dass in den konversationen plötzlich protokolle einblendbar sind, die ich mit der alten version bereits gelöscht hatte? und dies von kontakten, die ich auch bereits gelöscht hatte. testweise hab ich diese kontakte wieder hinzugefügt, was scheinbar ohne erneute anforderung der details funktioniert hatte. bei der alten version war das anders. ausserdem sind diese alten einträge auch nicht löschbar. lieg ich da richtig?
so, nun genug gelästert!

viele grüße, oberschirigott

Offline adhoc123
BeitragVerfasst am: 06.02.2009 09:32 
Moderator

Es ist sinnvoll einen Skype-Reset durchzuführen und damit alles "jungfräulich" für das neue Skype zu machen.

Gruß Rüdiger

Offline o0Beat0o
BeitragVerfasst am: 06.02.2009 12:57 
Junior Skyper

adhoc123 schrieb:
Es ist sinnvoll einen Skype-Reset durchzuführen und damit alles "jungfräulich" für das neue Skype zu machen.

Das mag sein, aber das würde auch bedeuteten, dass die gesamten Chatprotokolle verloren gehen. Oder führt das Reset nicht dazu?

Werde nachher aber mal versuchen die Chatprotokolle in den Anwendungsdaten -> Skype zu sichern, Skype komplett zu deinstallieren und neuinstallieren und die Protokolle wieder einbinden.

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  meinSkype.de Forum » Skype für Windows » Skype for Windows 4.0.0.206 - Official 1234567  Weiter 
 Ähnliche Beiträge
 Thema 
 Aktivität 
Keine neuen Beiträge Mikrofon will nicht - aber nur in Skype
Ezechiel2k - 03.02.2009 um 14:32
Antworten: 4
Aufrufe: 2596

Keine neuen Beiträge Weitervermittlung via Skype
fonebone - 03.02.2009 um 11:01
Antworten: 1
Aufrufe: 2246

Keine neuen Beiträge Skype Rufnummer
timmarko - 01.02.2009 um 16:26
Antworten: 4
Aufrufe: 2850

Keine neuen Beiträge Skype 4.0 Beta 3 stürzt ab.
Fitz - 31.01.2009 um 23:16
Antworten: 5
Aufrufe: 2502

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. PC hängt sich bei Skype-Telefonverbindung auf
stefanie333 - 31.01.2009 um 19:57
Antworten: 6
Aufrufe: 3471

Keine neuen Beiträge Plantronics Voyager 520 mit Skype?
Hanzzi - 31.01.2009 um 15:34
Antworten: 0
Aufrufe: 3037

Keine neuen Beiträge Skype von der Schweiz nach Deutschland
artep1958 - 31.01.2009 um 00:53
Antworten: 5
Aufrufe: 3884

Keine neuen Beiträge Skype und Logitech QuickCam Pro 9000
saschkom - 30.01.2009 um 22:00
Aufrufe: 3891

Keine neuen Beiträge Skype Live Button
german6pro - 29.01.2009 um 17:48
Aufrufe: 1286

Keine neuen Beiträge Information über 3 Skype Phone
duecomp - 29.01.2009 um 12:15
Aufrufe: 1959

System
Betriebssystem
 • Windows 7 Home Premium
Version
 • 7601.win7sp1_gdr.110408-1631
Service-Pack
 • Service Pack 1
Prozessor
 • Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz
Total RAM
 • 4090.88 KB
Frei RAM
 • 1793.32 KB (44%)
Auflösung
 • 1366x768x32
 • 5.3.0.120
Shared Input-Device
 • Mikrofon (Realtek High Definition Audio)
Shared Output-Device
 • Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
User Input-Device
User Output-Device
User Video
 • Foxlink Webcam
Gain Control
 • 0
Volume Control
 • 0
Speaker Volume
 • 74
Microphone Volume
 • 49
Microphone Boost
 • keine Angabe
Port
 • 22979
Netzwerk-Adapter
Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC
Realtek PCIe FE Family Controller
RAS Async Adapter
Prozesse
Autostart
sidebar.exe /autoRun
StikyNot.exe
avgnt.exe /min
System
Betriebssystem
 • Windows 7 Home Premium
Version
Service-Pack
 • Service Pack 1
Prozessor
Total RAM
 • 4090.88 KB
Frei RAM
 • 1793.32 KB (44%)
Auflösung
 • 1366x768x32
 • 5.3.0.120
Shared Input-Device
Shared Output-Device
User Input-Device
User Output-Device
User Video
 • Foxlink Webcam
Gain Control
 • 0
Volume Control
 • 0
Speaker Volume
 • 74
Microphone Volume
 • 49
Microphone Boost
 • keine Angabe
Port
 • 22979
Netzwerk-Adapter
RAS Async Adapter
Prozesse
Autostart
sidebar.exe /autoRun
StikyNot.exe
avgnt.exe /min
System
Betriebssystem
 • Windows 7 Home Premium
Version
Service-Pack
 • Service Pack 1
Prozessor
Total RAM
 • 4090.88 KB
Frei RAM
 • 1793.32 KB (44%)
Auflösung
 • 1366x768x32
 • 5.3.0.120
Shared Input-Device
Shared Output-Device
User Input-Device
User Output-Device
User Video
 • Foxlink Webcam
Gain Control
 • 0
Volume Control
 • 0
Speaker Volume
 • 74
Microphone Volume
 • 49
Microphone Boost
 • keine Angabe
Port
 • 22979
Netzwerk-Adapter
RAS Async Adapter
Prozesse
Autostart
sidebar.exe /autoRun
StikyNot.exe
avgnt.exe /min
System
Betriebssystem
 • Windows 7 Home Premium
Version
Service-Pack
 • Service Pack 1
Prozessor
Total RAM
 • 4090.88 KB
Frei RAM
 • 1793.32 KB (44%)
Auflösung
 • 1366x768x32
 • 5.3.0.120
Shared Input-Device
Shared Output-Device
User Input-Device
User Output-Device
User Video
 • Foxlink Webcam
Gain Control
 • 0
Volume Control
 • 0
Speaker Volume
 • 74
Microphone Volume
 • 49
Microphone Boost
 • keine Angabe
Port
 • 22979
Netzwerk-Adapter
RAS Async Adapter
Prozesse
Autostart
sidebar.exe /autoRun
StikyNot.exe
avgnt.exe /min
System
Betriebssystem
 • Windows 7 Starter
Version
Service-Pack
 • Service Pack 1
Prozessor
 • Intel(R) Atom(TM) CPU N270@ 1.60GHz
Total RAM
 • 1014.37 KB
Frei RAM
 • 341.93 KB (35%)
Auflösung
 • 1024x600x32
 • 5.3.0.111
Shared Input-Device
Shared Output-Device
User Input-Device
User Output-Device
User Video
 • WebCam SCB-0340N
Gain Control
Volume Control
Speaker Volume
 • 55
Microphone Volume
 • 100
Microphone Boost
 • keine Angabe
Port
 • 31834
Netzwerk-Adapter
Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter
Atheros AR9285 Wireless Network Adapter
Prozesse
AvastSvc.exe
wlanext.exe
conhost.exe
RtHDVCpl.exe
SynTPEnh.exe
igfxpers.exe
AvastUI.exe
jusched.exe
igfxsrvc.exe
taskeng.exe
RtlService.exe
Rezip.exe
RtWLan.exe
dmhkcore.exe
EasySpeedUpManager.exe
WCScheduler.exe
igfxext.exe
igfxsrvc.exe
SynTPHelper.exe
Reach-a-Mail.exe
skype-start.exe
Skype.exe
i_view32.exe
meinSkyprofiler.exe
Autostart
RtHDVCpl.exe
SynTPEnh.exe
igfxpers.exe
avastUI.exe /nogui
jusched.exe
System
Betriebssystem
 • Windows 7 Home Premium
Version
Service-Pack
 • Service Pack 1
Prozessor
Total RAM
 • 4090.88 KB
Frei RAM
 • 1793.32 KB (44%)
Auflösung
 • 1366x768x32
 • 5.3.0.120
Shared Input-Device
Shared Output-Device
User Input-Device
User Output-Device
User Video
 • Foxlink Webcam
Gain Control
 • 0
Volume Control
 • 0
Speaker Volume
 • 74
Microphone Volume
 • 49
Microphone Boost
 • keine Angabe