meinSkype.de Forum
Community Forum Blog Downloads Shop Registrieren Extras
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst jedoch auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Als aktives Mitglied hast Du ausserdem die Möglichkeit die Werbung zu deaktivieren.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  meinSkype.de Forum » Skype Allgemein » Skypekonto hacken  
Autor  
NachrichtTicket-ID: #15484
Offline skypeme100
BeitragVerfasst am: 28.12.2008 19:15 
| Skypekonto hacken
Skyper
    

Beiträge: 82|82


Ich weis ihr denkt jetzt ich will ein anderes konto hacken oder ? Nein ich will nur wissen wie man sich schützt und ob es generell möglich ist ?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline flanagan
BeitragVerfasst am: 28.12.2008 19:23 
Junior Skyper
    

Beiträge: 39|39


Zitat:
Ich weis ihr denkt jetzt ich will ein anderes konto hacken oder


JAAAA

Zitat:
Nein ich will nur wissen wie man sich schützt und ob es generell möglich ist ?


Was denn?

Zitat:
Titel: Ist es möglich einskype konto zu hacken wenn man nur den nu


Das musst du uns nochmal genauer erklären Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Muckefuck
BeitragVerfasst am: 28.12.2008 19:36 
Inventar
    

Beiträge: 2.601|885


Hab mal den Titel angepasst. Vielleicht solltes du Dein Problem mal umfassend erläutern.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline skypeme100
BeitragVerfasst am: 28.12.2008 20:04 
Skyper
    

Beiträge: 82|82


meine frage ist ob man ein skype konto hacken kann wenn man nur den nutzernamen hat ? Und ist das überhaupt möglich ?

Sorry wegen des undeutlichen posts


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline flanagan
BeitragVerfasst am: 28.12.2008 20:11 
Junior Skyper
    

Beiträge: 39|39


Naja
Das ist wohl nicht möglich, bei den Emails geht das ja auch nicht, deshalb haben wir ja Passworte, sadass die bösen bösen Hacker da Draussen etwas zu tun haben Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline simmishop
BeitragVerfasst am: 29.12.2008 21:45 
Skype Newbie
    

Beiträge: 2|2


Es ist möglich, zb. mit Brute force oder wortlisten technologie. Das klappt aber nur wenn dein passwort 123 oder mama lautet. ein passwort mit buchstaben und Zahlen reicht völlig, also zb. peter68 . Desto länger das passwort desto besser. Aber wenn der "Hacker" nur deinen skype namen hat kann er nicht viel machen, außer mal hallo sagen und freundlcih nach dem passwort fragen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline flanagan
BeitragVerfasst am: 30.12.2008 14:29 
Junior Skyper
    

Beiträge: 39|39


Hallo
Oder du versuchst es mit social hacking.
Unterhälst du monatelang mit deinem Gegeüber und fragst ihn dann ob er mal eben deine Email bie sich einträgt, weil du "was teste willst".
Dann ausloggen und seinen Namen eingeben sowie "ich habe mein Passwort vergessen" anklicken, schon hast dus


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline sZabo
BeitragVerfasst am: 31.12.2008 17:22 
Junior Skyper
    

Beiträge: 18|18


Natürlich kann man auch ein Skype Konto hacken. Dagegen schützen kannst du dich indem du dein Passwort mit Groß- und Kleinschreibung, Ziffern und Sonderzeichen erstellst und in keinem Internetcafe ... deine Kontodaten eingibtst Smile. Hoffe konnte helfen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Gast
BeitragVerfasst am: 31.12.2008 19:40 
    

Beiträge: 0|7


Geh mal auf die Seite von config.xm unter "account" findest Du Dein Passort.
Bist Du sicher daß das so einfach zu knacken ist?

Skype beenden
Start
Ausführen
Eintippen: %appdata%
OK
hier den Ordner Skype öffnen und nach config.xml suchen.
Doppelklick drauf und stehst vor der Antwort Deiner Frage


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline skypeme100
BeitragVerfasst am: 09.01.2009 19:22 
Skyper
    

Beiträge: 82|82


Danke Für eure zahlreichen antworten ! Razz


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline lars789852
BeitragVerfasst am: 11.01.2009 16:40 
Skyper
    

Beiträge: 114|14


gerhard33628 schrieb:
Geh mal auf die Seite von config.xm unter "account" findest Du Dein Passort.
Bist Du sicher daß das so einfach zu knacken ist?

Skype beenden
Start
Ausführen
Eintippen: %appdata%
OK
hier den Ordner Skype öffnen und nach config.xml suchen.
Doppelklick drauf und stehst vor der Antwort Deiner Frage


Ich kann da irgenwie mein Passwort nicht finden, ich seh da nur einige Einstellungen von meinem Account, könntest du das mal genauer beschreiben?
 
Gruß
Lars

Java Programmiersprache lernen und eigene Programme schreiben? Klick hier!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline KahPee
BeitragVerfasst am: 11.01.2009 16:47 
Skype Freak
    

Beiträge: 264|64


Ich glaube das er dir genau das sagen wollte (oder habe ich das auch falsch verstanden?)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Fireofwater
BeitragVerfasst am: 15.01.2009 17:58 
Skyper
    

Beiträge: 102|2


Hallo,

generell zu skype kann ich leider nix sagen, allerdings ...

der "Hacker" kann JEDES pw knacken.

Dauert halt nur je nach security des "Opfers" länger/kürzer.

ist das Pw bsp:
123
meinpassword
abc24532


läst es sich leicht durch evtl wordlists/bruteforce knacken.

ist es dementspreechend etwas wie

sF"$af-3A
wirds schon sicherer

Wenn etwas wirklich sicher sein soll sollte man halt auch längere/kompliziertere sahcen nehmen.

Man kanns so definieren.
Wenn man sich das Pw sofort merken kann, ist es unsicher Very Happy
oder kann sich jemand sowas merken:
BmvA8ng9ndQLxGRXon=4d1XNGYqNN6A#Ks5xVPHSv6!QD

Desweiteren, da ist das PW auch egal sind z.B. keylogger.

Wenn ihr soeinen auf dem PC habt könt ihr als PW nehmen was immer ihr wolt.
-> nix von unbekanten annhmen/downloaden!

Nachdem ihr das Pw eingegeben habt wird es zusammen mit dem Usernamen zum Hacker geschickt, praktischerweise merkt man davon recht wenig Wink

Aber dagegen kann man ja auch was tun einfach nich auf jeden dummen link klicken ein vernümftigen Virenscanner/antispyware usw nutzen und alle paar tage mal scanen lasen Wink

Ps: mit gut mein ich nicht antivir + zonealarm
Jetzt werden viele empört sein aber antivir hat bei mir mal (war nen test) 77 Virengefunden.
Nachdem ichs mit Gdata AVK gemacht hatte wurden sämtliche anderen gefunden, 7752 Wink



Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen was ich sagen wollte , wurde zwischnezeitlich gestört...

MfG
 
http://www.geil-multigaming-clan.de


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline jannik7770
BeitragVerfasst am: 30.07.2010 11:54 
| ich weiß wie man es "hacken" kann
Skype Newbie
    

Beiträge: 1|1


ihr müsst erst ma das datum rausfinden wann er sich registriert hat und dann müsst ihr auf passswort vergessen gehen

dann fragt er euch nach eurer E-Mailadresse
ihr klickt auf E-Mailadresse vergessen

dann fragt er euch nach dem skype nemen (probiert beide aus)dann gebt ihr das datum an

weil die meisten nicht wissen wieso ihr das datum haben wollt freundet ihr euch ein halben tag mit ihm an und fragt danach sagt es ist ne umfrage wie lange meine freude bei skype schon angemeldet sind oder so

dann kriegt ihr das passwort wenn ihr eine neue E-Mailadresse erstellt gebt sie ein und zack kriegt ihr ne mail Name:peter758 Passwort:12354

dankeschön Wink


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  meinSkype.de Forum » Skype Allgemein » Skypekonto hacken  
 Ähnliche Beiträge
 Thema 
 Aktivität 
Keine neuen Beiträge Kann mich nicht in mein Skypekonto einloggen
wolf34 - 24.05.2006 um 17:56
Antworten: 4
Aufrufe: 1847
 
 
Keine neuen Beiträge Skypekonto löschen
munin - 23.04.2007 um 16:32
Antworten: 21
Aufrufe: 104246
 
 
Keine neuen Beiträge Skypekonto blockiert, Fehler #9407
dolphinstar - 04.02.2006 um 11:43
Antworten: 8
Aufrufe: 6097