meinSkype.de Forum
Community Forum Blog Downloads Shop Registrieren Extras
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst jedoch auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Als aktives Mitglied hast Du ausserdem die Möglichkeit die Werbung zu deaktivieren.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  meinSkype.de Forum » Skype für Windows » Skypeinstallation - keine zulässige Win32 Anwendung 12  Weiter 
Autor  
NachrichtTicket-ID: #14956
Offline cimcim
BeitragVerfasst am: 25.10.2008 15:58 
| Skypeinstallation - keine zulässige Win32 Anwendung
Skype Newbie
    

Beiträge: 1|1


Hallo,

kann mir jemand bitte weiterhelfen. Ich kann den Download von Skype auf meinem neuen Rechner nicht durchführen. Die Fehlmeldung lautet "SkypeSetup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung". Weiss jemand welche Treiber mir dafür fehlen könnten???

VG Cigdem

{ edited by => adhoc123: Thread verschoben } und willkommen auf unserer Plattform. Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Scarabol
BeitragVerfasst am: 25.10.2008 18:07 
Junior Skyper
    

Beiträge: 18|17


Hi,

also das dein Problem liegt wohl nicht an einem fehlenden Treiber vielmehr solltest du beachten ob die Datei korrekt heruntergeladen wurde. Dazu am besten mal die Größe vergleichen.

Gruß
Scarabol


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Gast
BeitragVerfasst am: 25.10.2008 18:10 
    

Beiträge: 0|7


Vista oder XP?

Bitte noch einmal die Installdatei herunterladen. Die alte muss VORHER aber unbedingt gelöscht werden.
Diese Meldung kommt immer wenn die Datei beim Downloaden kaputtgegangen ist.
Bei Vista gibt es noch andere Ursachen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline DerSkyper
BeitragVerfasst am: 29.10.2008 17:42 
Junior Skyper
    

Beiträge: 47|45


Eventuell die Datei mit rechts anklicken und dann Als Administrator ausführen anklicken. Confused


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Efulija
BeitragVerfasst am: 01.11.2008 00:11 
| Ich habe das gleiche Problem unter Vista
Skype Newbie
    

Beiträge: 1|1


Als Administrator öffnen bringt keine Änderung, es kommt trotzdem die gleiche Meldung.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Gast
BeitragVerfasst am: 01.11.2008 10:24 
    

Beiträge: 0|7


gerhard33628 schrieb:
Vista oder XP?
Bei Vista gibt es noch andere Ursachen.


Warum beantwortest Du das nicht?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Flokass
BeitragVerfasst am: 01.11.2008 11:04 
Skyper
    

Beiträge: 108|8


und lies auch: Wie stelle ich eine Frage richtig?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Primarmaus
BeitragVerfasst am: 02.11.2008 22:39 
Skype Newbie
    

Beiträge: 5|5


Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie cimcim.
(habe leider erst eben gesehen, dass es hier schon einen Thread dazu gibt. Kann ich meinen wieder löschen?)
Ich habe schon mehrmals versucht, die Datei nochmals herunterzuladen. Aber leider immer ohne Erfolg. Wie kann ich überprüfen, ob ich die alte vollständig gelöscht habe?

Danke für eure Hilfe!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Gast
BeitragVerfasst am: 03.11.2008 09:41 
    

Beiträge: 0|7


Wenn die Datei nicht mehr sichtbar ist, ist sie gelöscht.

Zum Downloaden such Dir eine andere Stelle
Statt "download" zu drücken, bitte Rechtklickt auf den Button Download hier jetzt wählen: "Speichern unter"
Hier eine andere Partition wählen
Vielleicht ist Deine Festplatte auch voll.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline supertramp59
BeitragVerfasst am: 03.11.2008 23:16 
Skype Newbie
    

Beiträge: 4|4


Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Habe die Datei von Skype.de runtergeladen. Doppelklick zum installieren, danach geht ein Fenster auf: C:/Users/Mustermann/SkypeSetup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Mein Laptop ist neu, Skype war noch nicht installiert und Windows Vista ist drauf.
 
"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer!"
http://www.sharkproject.org/


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Gast
BeitragVerfasst am: 04.11.2008 09:47 
    

Beiträge: 0|7


Die Lösung steht schon weiter oben


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Scarabol
BeitragVerfasst am: 04.11.2008 19:31 
Junior Skyper
    

Beiträge: 18|17


Hi Leute,

vielleicht solltet ihr noch ein paar Infos rüberkommen lassen:

1. Wo habt ihr das runtergeladen? Habt ihr auch andere Quellen als Skype.de verwendet?
2. Ist genug Platz auf der Festplatte?
3. Wie groß ist die runtergeladene Datei?
4. Ladet die Datei mal in die Eigenen Dateien herunter eventuell blockieren die Windows Sicherheitseinstellungen, das auf die Platte geschrieben wird.

Gruß
Scarabol


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Primarmaus
BeitragVerfasst am: 04.11.2008 19:45 
Skype Newbie
    

Beiträge: 5|5


Hallo!
Ich bin´s nochmal.
Leider haben die angebotenen Lösungen nicht zum Erfolg geführt. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, dass es eine ungültige Win32-Anwendung ist.
Habe schon verschiedene Versionen heruntergeladen, aber es klappt leider alles nicht Sad Was mache ich denn bloß falsch? Sad
Bin für jeden Tip dankbar!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Scarabol
BeitragVerfasst am: 04.11.2008 19:47 
Junior Skyper
    

Beiträge: 18|17


Crying or Very sad

Wieso ignoriert ihr meine Fragen?

Gruß
Scarabol


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Primarmaus
BeitragVerfasst am: 04.11.2008 19:51 
Skype Newbie
    

Beiträge: 5|5


Habe die Antwort über mir gerade erst gelesen und möchte darauf gerne antworten:

1. Wo habt ihr das runtergeladen? Habt ihr auch andere Quellen als Skype.de verwendet?
unter http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/

2. Ist genug Platz auf der Festplatte?
5,6 GB und 3,4 GB (können die Daten stimmen? bin mir nicht sicher, ob ich richtig nachgeguckt habe)

3. Wie groß ist die runtergeladene Datei?
Die Datei SkypeSetup.exe. ist 19,4 MB groß.

4. Ladet die Datei mal in die Eigenen Dateien herunter eventuell blockieren die Windows Sicherheitseinstellungen, das auf die Platte geschrieben wird.
Die Datei hatte ich eh unter eigene Datein gespeichtert.

Danke für eure Hilfe!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  meinSkype.de Forum » Skype für Windows » Skypeinstallation - keine zulässige Win32 Anwendung 12  Weiter 
 Ähnliche Beiträge
 Thema 
 Aktivität 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Keine Anmeldung nach Aktualisierung auf 3.8.0.180
hf.nbg - 25.10.2008 um 09:49
Antworten: 3
Aufrufe: 1183
 
 
Keine neuen Beiträge Win32-Anwendung Fehlermeldung unter Vista und XP
jewel99 - 24.10.2008 um 21:55
Antworten: 6
Aufrufe: 4966
 
 
Keine neuen Beiträge Kann keine Addons mehr installieren
Flokass - 23.10.2008 um 11:51
Antworten: 1
Aufrufe: 2438
 
 
Keine neuen Beiträge Keine Verbindung im Netzwerk einer Universität
janna - 15.10.2008 um 23:34
Antworten: 5
Aufrufe: 1520
 
 
Keine neuen Beiträge Keine Sprachnachricht an abwesenden Kontakt möglich
Jorgos_54 - 15.10.2008 um 21:30
Antworten: 2
Aufrufe: 2633
 
 
Keine neuen Beiträge Skype - Verfall des Guthabens rechtlich zulässig?
nett-man - 13.10.2008 um 19:24
Antworten: 5
Aufrufe: 1876
 
 
Keine neuen Beiträge Keine Videoverbindung trotz positivem Camtest
prickel1970 - 08.10.2008 um 22:36
Antworten: 11
Aufrufe: 3203
 
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Skype keine Spiele unter Extras
Miggel16 - 08.10.2008 um 19:56
Antworten: 6
Aufrufe: 9069
 
 
Keine neuen Beiträge Technik Probleme und trotz Skype-Abo keine Gespräche
KGi_MLU - 03.10.2008 um 16:11
Antworten: 1
Aufrufe: 1421
 
 
Keine neuen Beiträge Asus A636 - PDA-Skype findet keine Netz mehr
aschaible - 24.09.2008 um 09:59
Antworten: 0
Aufrufe: 1135