|
Autor |
 |
|
 |
Nachricht |
 |
|
 |

DerSkyper |
 |
|
 |
Verfasst am: 12.08.2008 16:33
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe ein Konto und dort habe ich meine Kreditkarte angegeben und möchte jetzt damit ein zweites Konto aufladen. Da kommt aber eine Fehlermeldung.
Welche Möglichkeiten haben ich um mit 1 Kreditkarte nun das zweite Konto auch aufladen zu können?
Kann ich die Kreditkarte beim anderen irgendwie rauslöschen und beim anderen aktivieren? Oder kann ich das eine Konto aufladen und die Punkte an das andere übertragen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Grille Chomp... |
 |
|
 |
Verfasst am: 12.08.2008 21:02
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Zur Verhinderung von Kreditkartenbetrug kann eine Kreditkarte bei Skype nur mit genau einem Konto genutzt werden.
Wenn du Skype-Guthaben für ein zweites Konto benötigst gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Kaufe mit dem Kreditkartenkonto Skype-Gutscheine und löse die mit dem zweiten Konto ein
2.) Erstelle mit dem Kreditkartenkonto eine Skype-Gruppe im Business Control Panel auf www.skype.biz und füge das zweite Konto der Gruppe hinzu. Dann kannst du Gruppenguthaben erwerben udn dies auf das zweite (und auch weitere Konten) verteilen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

adhoc123 |
 |
|
 |
Verfasst am: 12.08.2008 21:13
|

|
 |
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

DerSkyper |
 |
|
 |
Verfasst am: 13.08.2008 12:01
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Verstehe. Schade das man nicht eine Karte für 2 Konten verwenden kann.
Na gut ich werde mir das mit diesem Gruppenkonto anschauen.
Danke.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

mike1011 |
 |
|
 |
Verfasst am: 28.10.2008 12:59
|

|
 |
| |
|
|
|
|
hi,
einfach bei moneybookers mit deiner kreditkarte anmelden.
dann kannst du bei skype über moneybookers zahlen und die belasten deine kreditkarte.
da hier moneybookers dazwischen hängt, sieht skype deine kreditkarte die du bereits angegeben hast nicht.
gruesse
mike1011
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

DerSkyper |
 |
|
 |
Verfasst am: 28.10.2008 16:32
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Verstehe. Danke. Werde ich mal probieren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|