|
Autor |
 |
|
 |
Nachricht |
 |
|
 |

weblady |
 |
|
 |
Verfasst am: 05.02.2010 15:40
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo ,
kennt zufällig jemand von Euch einen Ansprechpartner bei Skype wenn irgendetwas nicht funktioniert. Bei mir werden einige SMS versandt doch nicht zugestellt, Skype bucht zudem zu hohe Beträge von meinem Konto ab. Dazu kommt noch eine falsche Darstellung des Kontoguthabens bei meinem Account.
Ich freue mich über jeden Tipp.
Jetzt schon Danke.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

adhoc123 |
 |
|
 |
Verfasst am: 05.02.2010 16:09
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Willkommen und gleich eine Bitte: In Zukunft auf das passende Unterforum achten.
Thread ins entsprechende Subforum verschoben.
_________________ >>> Gruß Rüdiger <<<
Support via PM, Mail oder Skype -
nur nach vorheriger Vereinbarung
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

derwanderer7... |
 |
|
 |
Verfasst am: 06.02.2010 21:57
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo,
ich habe das selbe Problem seit einigen Tagen. Kann hier jemand helfen oder kann mir jemand sagen wie ein Ticket zu Skype senden kann? Ich finde das entsprechende Formular nicht.
Die Support Seite von Skype ist sehr bescheiden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

BB1983 |
 |
|
 |
Verfasst am: 21.02.2010 14:29
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. So funktionieren Telefonate absolut problemlos, aber leider gehen bei mir SMS einfach gar nicht mehr raus. Sende nicht regelmäßig SMS, aber früher hat es problemlos funktioniert. Habe zeitweise gedacht es liegt an der aktuellen 4.1er Version, da ich es über meinen Account vom Rechner eines Freundes probiert habe der eine ältere Version nutzt und es funktioniert hat. Habe mir dauraufhin noch einmal eine ältere Version runtergeladen und es probiert, aber funktioniert auch nicht!
Was den Support von Skype ist eine absolute Frechheit! Das einzige was an der Skype Seite noch funktioniert (wie sollte es auch anders sein) ist das Aufladen von neuem Guthaben, die Support Seite lässt sich gar nicht mehr öffnen! Ich denke das spricht wohl für sich.
VG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

gerhard32390 |
 |
|
 |
Verfasst am: 21.02.2010 16:53
|

|
 |
| |
|
|
|
|
SkypeOut mit SMS ist ein bezahlter Service.
Der muß dann auch funktionieren.
Melde das bitte bei Skype direkt
http://support.skype.com/?_a=tickets&_m=submit.%22
http://support.skype.com/en_US/support_request?searchId=1234204850245
Bitte mit möglichst genau:
Tag
Uhrzeit
angerufene Nummer
Ausfüllen bitte in englisch, auch wenn deutsch möglich ist.
Grund:
Anfragen in englisch werden meist schon innerhalb von 1 Woche bearbeitet!
in deutsch kann das bis zu 4 Wochen betragen oder Du bekommst überhaupt keine Antwort!
_________________ Gerhard
Unaufgeforderte Supportanfragen via PM, Mail oder Skype werden ignoriert!
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|