|
Autor |
 |
|
 |
Nachricht |
 |
|
 |

skype-verzwe... |
 |
|
 |
Verfasst am: 06.02.2010 22:22
|

|
 |
| |
|
|
|
|
hallo zusammen,
habe ein problem mit meiner webcam beim skypen.
mein pc:
notebook acer aspire ZG
web-cam:
crystal eye
leider kann ich nur ohne kamera skypen, d.h. manchmal geht sie, dann wieder nicht. einmal bringt sie die fehlermeldung "unbekannter fehler", dann versucht sie eine verbindung herzustellen, mehr tut sich leider aber auch nicht. bin echt langsam am verzweifeln, das geht jetzt seit 2 wochen so.
hab den laptop erst seit 2 wochen, hab auch directx runtergeladen, aber nützt alles nix.
kann mir vielleicht jemand tipps geben, was man da machen kann?? wäre echt super. hab auch schon das forum hier durchforstet, auch verschiedene dinge probiert z.b. rechner ohne skype-anmeldung starten und erst dann bei skype anmelden, aber auch das nützt nichts.
lg
p.s. und eigentlich macht skype ja so einen spass, wenn es funktionert.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

gerhard33628 |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.02.2010 09:56
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Probier mal einen anderen Port
Teste mal Deine Deine Kamera ob die überhaupt in Ordnung ist.
http://forum.meinskype.de/ftopic13941.html
_________________ Gerhard
Unaufgeforderte Supportanfragen via PM, Mail oder Skype werden ignoriert!
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

skype-verzwe... |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.02.2010 10:02
|

|
 |
| |
|
|
|
|
hallo gerhard,
jetzt muss ich mal ganz doof fragen, was heißt einen anderen port ausprobieren!?! meine camera ist integriert, die kann ich doch nirgendswo anders hinstecken. hab übrigens win7 und hab jetzt schon öfter gelesen, dass es evtl. damit zusammen hängen kann?
vielen dank schon mal vorab.
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

skype-verzwe... |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.02.2010 10:04
|

|
 |
| |
|
|
|
|
hallo gerhard,
jetzt muss ich mal ganz doof fragen, was heißt einen anderen port ausprobieren!?! meine camera ist integriert, die kann ich doch nirgendswo anders hinstecken. hab übrigens win7 und hab jetzt schon öfter gelesen, dass es evtl. damit zusammen hängen kann?
vielen dank schon mal vorab.
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

gerhard33628 |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.02.2010 10:23
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Tja
Das liegt ganz einfach daran, daß Du nicht gesagt hast welche Hardware Du hast.
Es ist uns WIRKLICH UNMÖGLICH ALLE Systeme zu kennen.
Hier ist es natürlich NICHT möglich den Port zu wechseln.
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

skype-verzwe... |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.02.2010 10:32
|

|
 |
| |
|
|
|
|
ok, hilft das evtl. weiter:
intel pentium processor t4300 (2.1 GHz, 800 MHz, FSB)
4 GB Memory
Mobilitiy Radeon HD 400 GB HDD
Up to MB Hyper Memory Acer Nplify 802.11 b/g/h
???
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

gerhard33628 |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.02.2010 10:52
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Nein,
Es hilft WIRKLICH etwas weiter wenn Du das machst, was dort noch steht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

skype-verzwe... |
 |
|
 |
Verfasst am: 07.02.2010 10:58
|

|
 |
| |
|
|
|
|
also, jetzt muss ich wirklich mal was los werden, für was gibt es eigentlich solche foren, wenn man als "nicht-absoluter-computer-crack" fragen hat und dann ständig solche antworten bekommt. wenn ich mich damit auskennen würde, stellte ich keine frage hier.
ich dachte immer, leute die hier antworten möchten, wollen den anderen auch helfen.
also vielen dank gerhard für deine kompetenten anworten. du solltest es vielleicht lassen, wenn du keine lust hast!
p.s. und glaube mir, man liest hier einigens und probiert es aus, bevor man sich anmeldet und eine frage stellt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|