meinSkype.de Forum

Seite wird geladen... bitte warten!

Seite wird nicht angezeigt? Hier klicken

meinSkype.de Forum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht

Offline G-X
BeitragVerfasst am: 15.01.2010 22:57 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

Status: mystatus.skype.com

Bein Start eines gespräches zeigt mein pc mir einen Bluescreen und fährt einfach runter

aber dies macht er nicht jedes mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offline heni204
BeitragVerfasst am: 15.01.2010 23:07 
Antworten mit Zitat
Skyper

Das gehört in den Technik, oder Windows Bereich, aber nicht in die Forum Informationen.

Dann hast du eventuell:
Die Falsche version
Falsch installiert
Zu schwache CPU

Mehr Daten Bitte

Offline adhoc123
BeitragVerfasst am: 16.01.2010 10:36 
Antworten mit Zitat
Moderator

Eschelbronn

« heni204 » hat Folgendes geschrieben:
Das gehört in den Technik, oder Windows Bereich, aber nicht in die Forum Informationen. ...
... korrekt.

In Zukunft darauf achten, dass man bei einer Themenerstellung im entsprechenden Unterforum postet. Dies ist u.a. wichtig für Hilfesuchende, welche im Forum oder auch in unserer => Forums-Suche nach Lösungen stöbern. Surprised
Denn an dieser Stelle werden nur solche Themen behandelt:
« Forum Informationen » hat Folgendes geschrieben:
Allgemeine Informationen zum Forum und Ankündigungen. Hier finden auch eure Anregungen und Meinungen einen Platz.
Aus diesem Grund schließe ich Deine Anfrage mit der Bitte Deine Anfrage in ein passenderes Subforum zu posten.

Und noch ein Hinweis:
Für einen effektiven Support sind je nach Problemstellung einige Daten erforderlich (s.a. => Wie stelle ich eine Frage richtig?). Wink

Support via PM, Mail oder Skype -
nur nach vorheriger Vereinbarung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view

Ähnliche Beiträge
  Thema     Autor    Antworten    Verfasst am  
Keine neuen Beiträge Bluescreen nach kurzer Zeit partygurke13 6 07.01.2010 23:41
Keine neuen Beiträge Meine Webcam zeigt nur grüne Bilder an! sunnie_016 4 02.01.2010 17:43
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich einen Kontakt zurück in die Kontaktliste jh_senator 2 25.12.2009 15:18
Keine neuen Beiträge Hardwarefragen für einen Neueinsteiger in die Videotelefoni Dorden 1 12.12.2009 13:50
Keine neuen Beiträge Kontakt zeigt sich als offline obwohl er online ist Xilone 1 14.11.2009 20:52
Keine neuen Beiträge Videoversand/Rechtevergabe nur für einen bestimmten User paris_caine 2 07.10.2009 08:27
Keine neuen Beiträge einen account auf zwei geräten benutzen? amutz 1 21.09.2009 06:58
Keine neuen Beiträge Ist es möglich einen Skypename zu übernehmen? orchideee.andreas 8 08.09.2009 17:01
Keine neuen Beiträge Eye-Toy-Cam zeigt nur grünes Bild schmutzla 1 19.08.2009 13:00

Impressum