meinSkype.de Forum

Seite wird geladen... bitte warten!

Seite wird nicht angezeigt? Hier klicken

meinSkype.de Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Autor Nachricht

Offline uniquex
BeitragVerfasst am: 12.02.2009 08:06 
Antworten mit Zitat
Administrator

Moers

Status: mystatus.skype.com

Hinweis: Dieses Feature steht in der neuesten Version von Skype für Windows (noch) nicht zur Verfügung.

Sowohl Betreiber als auch Teilnehmer können für öffentliche Skype-Chats werben, denen sie angehören. Dies ist unter Optionen > Chat weiterempfehlen möglich.

Ein Dialog mit der korrekten URL zur Weitergabe in E-Mails oder Chats wird angezeigt. Sie müssen einfach nur die URL des öffentlichen Chats, für den Sie werben möchten, in E-Mails oder Chats kopieren, um andere zur Teilnahme an der Diskussion zu bewegen. Sie können diesen Link auch Ihrer Persönlichen Skype-Nachricht hinzufügen, sodass andere Skype-Nutzer zur Teilnahme an dem Chat nur auf Ihre Persönliche Nachricht klicken müssen.

Für öffentliche Skype-Chats kann mithilfe von Web-Snippets auch in E-Mail-Signaturen, in Foren und Blogs, auf MySpace-Seiten oder sogar auf einer Website geworben werden. Klicken Sie im gleichen Dialogfeld „Chat empfehlen“ auf „Code-Snippet online abrufen“, um Ihr spezielles Web-Snippet zu erstellen. Folgen Sie dann den einfachen Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie das HTML für das Web-Snippet vorliegen haben, können Sie es einfach in Ihre E-Mail-Signatur, in Ihr Blog oder auf Ihre Website einfügen und so für Ihren öffentlichen Chat werben.

Beispiel für Snippets:

Quelle: Skype Public Chat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offline uniquex
BeitragVerfasst am: 13.02.2009 15:25 
Antworten mit Zitat
Administrator

Moers

Halten Sie mit Ihrer Meinung nicht hinterm Berg!

Für öffentliche Instant Messages (IMs) kann auf Blogs, Websites, in E-Mails und natürlich in Ihrer Persönlichen Nachricht geworben werden. Wenn Sie einen Chat sehen, an dem Sie Interesse haben, klicken Sie zur Teilnahme ganz einfach auf den Link.

Wenn Sie keinen Chat finden, an dem Sie teilnehmen möchten, erstellen Sie einfach Ihren eigenen. Es gibt viele verschiedene Verwendungsweisen von öffentlichen IMs. Sie können offene IMs als eine Art Plauderstündchen einrichten, in denen jeder sich an der Diskussion beteiligen kann, oder Sie können IMs im Stil einer Pressekonferenz mit zahlreichen Zuhörern, aber nur wenigen Sprechern beginnen, oder völlig geschlossene IMs, bei denen Sie jeden Teilnehmer genehmigen, bevor dieser die Nachrichten oder Themen lesen darf. Schlagen Sie also ruhig die Werbetrommel für die öffentliche IM, damit Sie keine Selbstgespräche führen müssen.

- Wie erstelle ich eine öffentliche IM?
- Kann ich meine öffentliche IM verlassen?
- Wie kann ich an einer öffentlichen IM teilnehmen?

Offline Master-X
BeitragVerfasst am: 02.03.2009 00:23 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

Witten

Guten Abend,
ist denn bereits bekannt, wann es dieses Feature für die Windows-Versionen gibt?

Offline Angie49
BeitragVerfasst am: 09.11.2009 13:06 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

krefeld

Smile

Hallo kann mir jemabd hellfen ich binn neu hier im forum ein chat danke im voaus

Offline Vikiboy
BeitragVerfasst am: 05.01.2010 22:49 
Antworten mit Zitat
Junior Skyper

Nürnberg

Very Happy Wow das ist richtig genial! Also ich freue mich richtig wenns auf Windos rauskommt ;D (Y)

Offline Angie49
BeitragVerfasst am: 06.01.2010 13:50 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

krefeld

« Vikiboy » hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Wow das ist richtig genial! Also ich freue mich richtig wenns auf Windos rauskommt ;D (Y)

Smile was meinst du jetst genau Skype kichern

Offline mac--user
BeitragVerfasst am: 12.05.2010 15:48 
Antworten mit Zitat
Skype Newbie

« uniquex » hat Folgendes geschrieben:
Hinweis: Dieses Feature steht in der neuesten Version von Skype für Windows (noch) nicht zur Verfügung.

Sowohl Betreiber als auch Teilnehmer können für öffentliche Skype-Chats werben, denen sie angehören. Dies ist unter Optionen > Chat weiterempfehlen möglich.

Ein Dialog mit der korrekten URL zur Weitergabe in E-Mails oder Chats wird angezeigt. Sie müssen einfach nur die URL des öffentlichen Chats, für den Sie werben möchten, in E-Mails oder Chats kopieren, um andere zur Teilnahme an der Diskussion zu bewegen. Sie können diesen Link auch Ihrer Persönlichen Skype-Nachricht hinzufügen, sodass andere Skype-Nutzer zur Teilnahme an dem Chat nur auf Ihre Persönliche Nachricht klicken müssen.

Für öffentliche Skype-Chats kann mithilfe von Web-Snippets auch in E-Mail-Signaturen, in Foren und Blogs, auf MySpace-Seiten oder sogar auf einer Website geworben werden. Klicken Sie im gleichen Dialogfeld „Chat empfehlen“ auf „Code-Snippet online abrufen“, um Ihr spezielles Web-Snippet zu erstellen. Folgen Sie dann den einfachen Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie das HTML für das Web-Snippet vorliegen haben, können Sie es einfach in Ihre E-Mail-Signatur, in Ihr Blog oder auf Ihre Website einfügen und so für Ihren öffentlichen Chat werben.

Beispiel für Snippets:

Quelle: Skype Public Chat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view

Ähnliche Beiträge
  Thema     Autor    Antworten    Verfasst am  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erweiterung der internen Skype Emoticons uniquex 15 12.02.2009 01:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Videokamera aktivieren unter Skype 4.0 moritzdog 3 11.02.2009 12:43
Keine neuen Beiträge Skype 4.0 - Nutzer flüchten zur Version 3.8 adhoc123 7 10.02.2009 17:30
Keine neuen Beiträge Teamspeak und Skype Kuchen 6 10.02.2009 13:57
Keine neuen Beiträge Skype - Neuseeland Kuchen 6 10.02.2009 13:46
Keine neuen Beiträge Kein Text im Skype Fenster j.peanuts 3 10.02.2009 12:31
Keine neuen Beiträge Paypal mit Skype 4.0 Pegla47 2 09.02.2009 21:09
Keine neuen Beiträge Logitech QuickCam S5500 Skype Treiber? Kandaules 5 09.02.2009 10:06

Impressum