|
Autor |
 |
|
 |
Nachricht |
 |
|
 |

uniquex |
 |
|
 |
Verfasst am: 12.02.2009 08:06
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Hinweis: Dieses Feature steht in der neuesten Version von Skype für Windows (noch) nicht zur Verfügung.
Sowohl Betreiber als auch Teilnehmer können für öffentliche Skype-Chats werben, denen sie angehören. Dies ist unter Optionen > Chat weiterempfehlen möglich.
Ein Dialog mit der korrekten URL zur Weitergabe in E-Mails oder Chats wird angezeigt. Sie müssen einfach nur die URL des öffentlichen Chats, für den Sie werben möchten, in E-Mails oder Chats kopieren, um andere zur Teilnahme an der Diskussion zu bewegen. Sie können diesen Link auch Ihrer Persönlichen Skype-Nachricht hinzufügen, sodass andere Skype-Nutzer zur Teilnahme an dem Chat nur auf Ihre Persönliche Nachricht klicken müssen.
Für öffentliche Skype-Chats kann mithilfe von Web-Snippets auch in E-Mail-Signaturen, in Foren und Blogs, auf MySpace-Seiten oder sogar auf einer Website geworben werden. Klicken Sie im gleichen Dialogfeld „Chat empfehlen“ auf „Code-Snippet online abrufen“, um Ihr spezielles Web-Snippet zu erstellen. Folgen Sie dann den einfachen Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie das HTML für das Web-Snippet vorliegen haben, können Sie es einfach in Ihre E-Mail-Signatur, in Ihr Blog oder auf Ihre Website einfügen und so für Ihren öffentlichen Chat werben.
Beispiel für Snippets:
Quelle: Skype Public Chat
_________________ Unterstützt meinskype.de durch eine PayPal Spende
Unaufgeforderte Supportanfragen via PM, Mail oder Skype werden ignoriert!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

uniquex |
 |
|
 |
Verfasst am: 13.02.2009 15:25
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Halten Sie mit Ihrer Meinung nicht hinterm Berg!
Für öffentliche Instant Messages (IMs) kann auf Blogs, Websites, in E-Mails und natürlich in Ihrer Persönlichen Nachricht geworben werden. Wenn Sie einen Chat sehen, an dem Sie Interesse haben, klicken Sie zur Teilnahme ganz einfach auf den Link.
Wenn Sie keinen Chat finden, an dem Sie teilnehmen möchten, erstellen Sie einfach Ihren eigenen. Es gibt viele verschiedene Verwendungsweisen von öffentlichen IMs. Sie können offene IMs als eine Art Plauderstündchen einrichten, in denen jeder sich an der Diskussion beteiligen kann, oder Sie können IMs im Stil einer Pressekonferenz mit zahlreichen Zuhörern, aber nur wenigen Sprechern beginnen, oder völlig geschlossene IMs, bei denen Sie jeden Teilnehmer genehmigen, bevor dieser die Nachrichten oder Themen lesen darf. Schlagen Sie also ruhig die Werbetrommel für die öffentliche IM, damit Sie keine Selbstgespräche führen müssen.
- Wie erstelle ich eine öffentliche IM?
- Kann ich meine öffentliche IM verlassen?
- Wie kann ich an einer öffentlichen IM teilnehmen?
_________________ Unterstützt meinskype.de durch eine PayPal Spende
Unaufgeforderte Supportanfragen via PM, Mail oder Skype werden ignoriert!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Master-X |
 |
|
 |
Verfasst am: 02.03.2009 00:23
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Guten Abend,
ist denn bereits bekannt, wann es dieses Feature für die Windows-Versionen gibt?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Angie49 |
 |
|
 |
Verfasst am: 09.11.2009 13:06
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Hallo kann mir jemabd hellfen ich binn neu hier im forum ein chat danke im voaus
_________________ T-Home Entertain (Premium 4) mit VDSL 50 Entertain Liga Total HD
Angie
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Vikiboy |
 |
|
 |
Verfasst am: 05.01.2010 22:49
|

|
 |
| |
|
|
|
|
Wow das ist richtig genial! Also ich freue mich richtig wenns auf Windos rauskommt ;D (Y)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

Angie49 |
 |
|
 |
Verfasst am: 06.01.2010 13:50
|

|
 |
| |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |

mac--user |
 |
|
 |
Verfasst am: 12.05.2010 15:48
|

|
 |
| |
|
|
|
|
« uniquex » hat Folgendes geschrieben:
Hinweis: Dieses Feature steht in der neuesten Version von Skype für Windows (noch) nicht zur Verfügung.
Sowohl Betreiber als auch Teilnehmer können für öffentliche Skype-Chats werben, denen sie angehören. Dies ist unter Optionen > Chat weiterempfehlen möglich.
Ein Dialog mit der korrekten URL zur Weitergabe in E-Mails oder Chats wird angezeigt. Sie müssen einfach nur die URL des öffentlichen Chats, für den Sie werben möchten, in E-Mails oder Chats kopieren, um andere zur Teilnahme an der Diskussion zu bewegen. Sie können diesen Link auch Ihrer Persönlichen Skype-Nachricht hinzufügen, sodass andere Skype-Nutzer zur Teilnahme an dem Chat nur auf Ihre Persönliche Nachricht klicken müssen.
Für öffentliche Skype-Chats kann mithilfe von Web-Snippets auch in E-Mail-Signaturen, in Foren und Blogs, auf MySpace-Seiten oder sogar auf einer Website geworben werden. Klicken Sie im gleichen Dialogfeld „Chat empfehlen“ auf „Code-Snippet online abrufen“, um Ihr spezielles Web-Snippet zu erstellen. Folgen Sie dann den einfachen Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie das HTML für das Web-Snippet vorliegen haben, können Sie es einfach in Ihre E-Mail-Signatur, in Ihr Blog oder auf Ihre Website einfügen und so für Ihren öffentlichen Chat werben.
Beispiel für Snippets:
Quelle: Skype Public Chat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|