meinSkype.de Forum

Seite wird geladen... bitte warten!

Seite wird nicht angezeigt? Hier klicken

meinSkype.de Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Autor Nachricht

Offline membro
BeitragVerfasst am: 15.08.2009 11:46 
Antworten mit Zitat
Skyper

kein Skype-Name (Profildaten editieren!)

Hallo,
ich habe die Skype-Version 4.xx installiert und komme einfach nicht klar damit. Skype gebrauche ich zu 99% um SMS ins Ausland zu verschicken.
In der alten Version wurde im Ereignisprotokoll durch einen grünen Haken angezeigt, wenn der Empfänger das SMS gelesen hatte.
Das fehlt nun in der Version 4.0 völlig. Deshalb kann ich mit der Version nichts anfangen.
Intelligenter weise habe ich die Installationsdatei der Vers. 3.6 gelöscht und suche diese jetzt händeringend.
Hat vielleicht jemand diese Version auf seinem Rechner und kann mir die per Mail schicken?
Vielleicht kurze PN, ich schicke dann meine Mail-Adresse.
Gruß,
membro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offline Geigenzähle...
BeitragVerfasst am: 15.08.2009 13:02 
Antworten mit Zitat
Technik-Support

Status: mystatus.skype.com

http://forum.meinskype.de/ftopic11302.html
hättest Du die Forumssuche benutzt... wärst Du bestimmt selbst drauf gekommen ;(

Offline membro
BeitragVerfasst am: 15.08.2009 20:06 
Antworten mit Zitat
Skyper

kein Skype-Name (Profildaten editieren!)

Worauf wäre ich gekommen? Auf die Version 3.6? Oder auf die Behebung des Problems? Da habe ich lange gesucht, auch mit Google, aber nichts gefunden. Deshalb glaube ich, dass es ein Fehler in der Version 4.x ist und ich deshalb wieder auf die Version 3.6 zurück möchte. Die ist auch irgendwie handlicher. Auf einem Rechner habe ich die noch. Lässt sich einfach besser händeln.
Gruß,
membro

Update
Danke für Deinen Hinweis, habe es gefunden. Ich hatte den Link übersehen.
Schönes Wochenende,
membro

Offline deLaKing
BeitragVerfasst am: 22.08.2009 13:48 
Antworten mit Zitat
Senior Skyper

Schweiz

Status: mystatus.skype.com

« membro » hat Folgendes geschrieben:
Worauf wäre ich gekommen? Auf die Version 3.6? Oder auf die Behebung des Problems? Da habe ich lange gesucht, auch mit Google, aber nichts gefunden. Deshalb glaube ich, dass es ein Fehler in der Version 4.x ist und ich deshalb wieder auf die Version 3.6 zurück möchte. Die ist auch irgendwie handlicher. Auf einem Rechner habe ich die noch. Lässt sich einfach besser händeln.
Gruß,
membro

Update
Danke für Deinen Hinweis, habe es gefunden. Ich hatte den Link übersehen.
Schönes Wochenende,
membro

Nur noch zur info: http://oldapps.com/ hat auch viele Skype versionen ^^

einfach mal durchklicken Cool

mfg ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view

Ähnliche Beiträge
  Thema     Autor    Antworten    Verfasst am  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Skype Login nicht möglich geckodisco 1 14.08.2009 16:05
Keine neuen Beiträge Skype beendet sich beim telefonieren GuTi 2 13.08.2009 10:47
Keine neuen Beiträge Unterordner My Skype Pictures verschieben weixel 1 12.08.2009 16:53
Keine neuen Beiträge Internetprobleme durch Skype? [Hawk] 4 12.08.2009 14:54
Keine neuen Beiträge Spam per Skype Katja37 8 12.08.2009 14:48
Keine neuen Beiträge skype leise wenn im hintergrund 0nmy0wn 2 11.08.2009 21:37
Keine neuen Beiträge mein skype kann keine verbindung erstellen fianuala 0 11.08.2009 21:05
Keine neuen Beiträge Skype Mobile auf N95 - es kommen keine Töne / Anrufe n.mög Zoli1972 0 11.08.2009 19:51
Keine neuen Beiträge Skype startet nicht mehr mit Windows jln0518 12 11.08.2009 19:14
Keine neuen Beiträge Firewall blockiert Internet sobald Skype ins Netz geht halleluja 1 11.08.2009 12:28

Impressum