| |
|
|
|
|
Hi,
ich hab die Forumssuche schon getätigt, aber erfolglos.
Ich habe auch mir schon so einige Themen angeschaut, aber nicht gefunden nach was ich suche.
Ich beschreibe mal kurz das Problem.
Ein Bekannter von mir, der im Ausland wohnt, wird mit SMS'en, die von Skype aus verschickt werden belästigt. Die SMS'en die er bekommt sind nicht gerade freundlich, es sind eher Nachrichten die unter die Gürtellinie gehen. Er wollte schon seine Handynummer ändern, aber da diese Nummer auch seine geschäftliche ist, wäre das ein ganz schöner Aufwand für ihn.
Er bekommt nicht nur von Skype aus böse Nachrichten geschickt, sondern auch von Internetseiten. Dies konnten wir unterbinden, in dem wir die Betreiber der Internetseiten baten, seine Nummer dort zu sperren. Seitdem hat er Ruhe mit solchen Nachrichten.
Nun ist meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit, dass man bei Skype seine Handynummer auch blockiert/sperrt. Ich meine damit, sobald jemand eine Nachricht über Skype an seine Handynummer versenden will, dieser Versand nicht erfolgt.
Ich habe mich auch schon an den Support von Skype gewandt, aber ich habe bis heute keine Antwort von dort bekommen.
|
|
|
|
|
|